#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage

    Guten Tag,

    ich bin Psychologiestudentin an der Radboud Universität in Nijmegenund führe zur Zeit meine Bachelorstudie durch. Vor dem Hintergrnd, dass man aktuell versucht mehr der über 50-jährigen auf dem Arbeitmarkt zu halten, möchte ich genau diese Gruppe zu ihrem Beruf und der Planung ihrer Beruflichen Zukunft Befragen.

    Alle, die Interesse an diesem Thema haben oder gerne zu Erkenntnissenin diesem Gebiet beitragen möchten, lade ich herzlich zur Teilnahme ein. Bitte rufen Sie dazu meinen Fragebogen unter folgendem Link auf:
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=VXQASWDVFVBP

    Die Beantwortung des Fragebogens geschieht anonym und wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen.

    Gerne informiere ich Sie bei Interesse auch über die Ergebnisse der Untersuchung, sobald diese vorliegen. Dazu können Sie über die unter dem Fragebogen eingeblendete e-mail Adresse Kontakt mit mir aufnehmen.


  • Re: Umfrage


    Übrigens, damit sich niemand wundert, weise ich darauf hin, dass der Aufruf zur Teilnahme an meiner Studie in Absprache mit der Redaktion ins Forum gestellt wurde. Hatte ich vergessen oben zu vermelden.

    Kommentar

    Lädt...
    X