#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähneknirschen - oder so ähnlich..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähneknirschen - oder so ähnlich..

    Hallo!
    Seit einigen Wochen ertappe ich mich dabei, dass ich mir mit nem Zahn vom Oberkiefer auf den drunter liegenden beiße - ist das nervös bedingt? Möchte mir das sooooo gern wieder abgewöhnen, fällt mir aber schwer!
    Ist wie ein Zähneknirschen, es nervt mich selbst sehr, dass ich das nicht sein lassen kann!
    Bin sehr dankbar für Tipps!
    LG


  • Re: Zähneknirschen - oder so ähnlich..


    Hi
    Der Zahnarzt könnte dir eine Knirschschiene verschreiben . Könnte man vielleicht auch tagsüber tragen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Zähneknirschen - oder so ähnlich..


      Danke, versuche bewusst, es zu lassen.
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X