#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebendsmüde ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebendsmüde ?!

    lebendsmüde ?!
    ja das bin ich zeitweilig ,,,,,,,,,obwohl es hier im forum einige mutmachenden zeilen gibt .+ sehr sehr viel entgegenommen .
    habe 3 suizide hinter mir + hatte den letzten , 2005 geplant + vorbereitet ,da ich im anästhesie bereich tätig bin ,war es für mich kein problem die perfusoren mit dem relaxans+ barbiturat vorzubereiten ,,,,ich wollte mir gerade die materialien zurechtlegen + es mir bequem machen , da kam meine chefin unvorhersehbarer weise (sollte längst zu hause sein ca. 20 uhr) + fragte ,,,was ich da tue ````....ich ......ich bereite für meinen nächsten patienten alles vor ......+ sie schickte mich zur pause , meinte es gibt kein angesagten nächsten patienten . ???.....nun denn ....,es gab mir zu denken ,!!!.ich absolvierte meinen bereitschaftsdienst ,als wenn nichts gewesen wär . (bin dort nicht mehr tätig)
    denn ich habe auch angst vor dem entlaiben . wenn , dann diesmal richtig .
    bin 1 x auf der intensivstation aufgewacht + das war das schlimmste was ich mir denken konnte ....die wut - enttäuschung + der schmerz ,das ich wieder da bin + die peinlichkeit -entsätzlich .....


    ich kenne das buch ""anleitung zum unglücklich sein "" rede mir jeden tag ein ,,,,das glas ist noch halb voll ...... + sage mir ,wie gut es mir geht . milliarden menschen geht es schlechter .
    aber es nutzt nichts .
    im moment habe ich so starke schmerzen ,(arthrose. v.a. fibromyalgie )??? + die ärzte verstehen mein schmerz nicht , da der befund nicht entspricht ,das macht mich noch zusätzlich deprimiert . bin total kirre im kopf+ kann mich nicht konzentrieren .

    am ende des monats will ich wegfahren in die sonne + wärme + wasser . + bekomme netterweise + versuchsweise ein ""single shot ""in den (epiduralkanal) anti schmerzmittel gespritzt ,damit ich endlich mal schmerzfrei sein darf + den urlaub genießen kann .

    es wird alles jeden tag besser .
    es wird alles jeden tag besser .
    es wird alles jeden tag besser .
    so ein quatsch ,wie kann ein schmerz besser werden ,wenn überhaupt ,weniger ...


  • Re: lebendsmüde ?!


    Liebe MoMa28,

    die ganze Zeit Schmerzen zu haben, muß so deprimierend sein, das kann man sich mit Sicherheit nicht schönreden. Ich kenne "nur" Migräne, und die dauert bei mir manchmal tagelang - und das bringt mich schon immer an die Grenze des Wahnsinns. Von daher kann vielleicht ein kleines bißchen nachempfinden, wie du dich fühlen magst. Und dann von den Ärzten nicht ernstgenommen zu werden, ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Die Idee, in den warmen Süden zu fahren, finde ich sehr gut, vielleicht bringt die Sonne ja auch was im Bezug auf die Arthritis.

    Hast du schon mal daran gedacht, eine Schmerzklinik aufzusuchen? Ich kenne eine Reha-klinik im Allgäu, in Hopfen am See, die haben sich auch auf Schmerztherapie spezialisiert, und sie sollen gute Erfolge damit erzielen. Wär das vielleicht auch für dich eine Möglichkeit? Oder womöglich gibt es doch noch irgendwo einen Arzt oder Heilpraktiker, der dich versteht und deine Beschwerden ernst nimmt.

    Weißt du, ich denke, sterben kann man immer, aber man kann vorher noch einiges versuchen, um das Leben doch wieder schön zu finden, zumindest ein bißchen.

    Viele liebe Grüße - ich denk an dich - Mariah

    Kommentar


    • Re: lebendsmüde ?!


      danke mariah77 ,
      es ist wirklich schwierig manchmal ,,,aber in meinem kopf drehen sich die gedanken nur um die befreiung vom schmerz + ich bin in einer schmerzambulanz + morgen bekomme ich eine spritze ins kreuz ,um zu testen ob das hilft + wenn ja dann bekomme ich eine epidural spritze einen tag vor meiner reise ,in der hoffnung etwas schmerzfrei zu sein .........ich möchte so gerne verreisen ,aber es ist mir sooooo peinlich ,wenn jemand mitbekommt das ich leide , denn ich kann denn nicht mehr laufen + verziehe mein gesicht . + meine gehhilfen möchte ich nicht mitnehmen ,oder den rollstuhl ???? das WILL ich nicht ......ich will laufen ohne schmerz oder sterben .
      entschuldige bitte meine worte ,aber mir geht es zur zeit nicht so gut ...
      ich grüße dich herzlichst die MoMa

      Kommentar


      • Re: lebendsmüde ?!


        Hallo MoMa, dafür ist doch das Forum da, dass man seine Sorgen, seinen Ärger, seinen Schmerz auch mal rausschreien kann. Ich drück dir die Daumen, dass die Spritze hilft. Hast du schon Erfahrungen damit, wie sich die Wärme auf deine Schmerzen auswirkt? Ich könnte mir vorstellen, dass es besser wird - ich kenne jemanden mit Gicht, der seit Jahren in Griechenland lebt und seitdem keine Symptome mehr hat. Wegen der Reaktion der anderen Urlauber würde ich mir keinen Kopf machen, hab immer die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Menschen in solchen Situationen hilfsbereit und mitfühlend reagiert. Sei doch einfach, wie du bist, verstell dich nicht, das stresst sonst noch zusätzlich. Fährst du denn alleine?

        Alles Gute für dich - Mariah

        Kommentar



        • Re: lebendsmüde ?!


          Hallo MoMa...
          ließ meinen Brief an dich....
          Und: Hör´auf dich so kaputt zu machen...
          Gruß, Nesty...

          Kommentar


          • Re: lebendsmüde ?!


            Krankheiten, Schmerzen...
            können aus Ausdruck, ein Hilferuf der Seele sein.
            Was Du so bisher geschrieben hast, deutet klar darauf hin.
            Dein Körper teilt Dir mit, dass er nicht mehr bereit ist, alles das, was Dich so quält,
            hinzunehmen. Streif Deinen Kummer endlich ab, nimm Dich selbst an, mach Dich
            selbst nicht länger runter und Deine Schuldgefühle wirf über Bord. Deine Seele
            will von all diesem Ballast befreit werden und wird dieses Gefühl auch an Deinen
            Körper weitergeben. Nimm die Zeichen wahr, die Dir Dein Körper gibt - aber als
            Hilfe und nicht als persönliche "Strafe". Immer wieder vesinkst Du in Deine für Dich
            so schädlichen Gedanken, anstatt endlich einmal alles Vergangene "abzuhaken",
            das Du ohnehin nicht mehr ändern kannst. Akzeptiere das, was war, als nicht zu
            ändern und blick endlich nach vorn. Nimm Dich an als einen wertvollen Menschen
            wahr, denn so ein Mensch bist Du. Schenk Dir selbst Freude, aber nicht zwanghaft
            und ohne Wenn und Aber, sondern mit offenem Herzen. Laß Deine Vergangenheit
            los und Du wirst erleben, dass es Dir mit jedem Tag ein wenig besser geht.
            Wenn Du zuviel grübelst, mit Deinen Gedanken an dem Gewesenen hängenbleibst,
            verpaßt Du noch Deine glücklichen Momente. Und das wäre einfach sehr sehr schade.
            Einen wunderschönen Urlaub und viele Glücksmomente wünscht Dir
            Sturmwolke

            Kommentar


            • Re: lebendsmüde ?!


              tcha ,da ha ich mir doch tatsächlich vorgenommen all den körperlichen müll + auch seelischen ,im urlaub über bord zu werfen .
              habe ein kerzenritual vollzogen , am ersten tag des abnehmenden mondes + ihn gebeten alles was für mich schädlich ist mitzunehmen . schwimmkerze auf der ägäis + was soll ich sagen , ich kam mit einem bandscheibenvorfall wieder aus dem urlaub .....+ da soll ich nicht erzweifeln , es ist ein ding nach dem anderen + wozu bitte ?.ich habe mich angenommen + war so voll guter dinge + der spaß ist nach hinten losgegangen .
              jetzt gehe ich in ein forum .wo man einen schmerzlosen suizid beschreibt .vielleicht traue ich mich mal wieder .
              ich werde niemandem fehlen ,nur meine mann ,er hat eine gesunde frau verdient ,,,er ist ein schatz + soll sich mit mir nicht mehr plagen + in eine scheidung willigt er nicht ein .

              Kommentar



              • Re: lebendsmüde ?!


                MoMa28 schrieb:
                .............
                > ich werde niemandem fehlen ,nur meine mann ,er hat
                > eine gesunde frau verdient ,,,er ist ein schatz +
                > soll sich mit mir nicht mehr plagen + in eine
                > scheidung willigt er nicht ein .

                ************

                Liebe Moma28,

                Du hast Recht, DEIN MANN IST EIN SCHATZ!

                Und darum hat er es nicht verdient, wenn Du ihm seine Liebe so dankst, indem Du
                Dein Leben wegwerfen willst!

                DU SIEHST DICH ALS BALLAST !!!

                Hör damit endlich auf! Du bist k e i n Ballast! Für Deinen Mann jedenfalls nicht!
                Und deshalb solltest Du endlich aufhören, für Dich selbst auch Ballast zu sein. Laß
                Dir helfen! Wenn es der eine Arzt nicht kann, dann nimm einen anderen und laß
                Hilfe zu. So, wie es aussieht, gehst Du schon an jede Behandlung heran mit einem
                ganzen Paket von Negativgedanken.
                Jetzt denkst Du sicher, dass ich leicht Reden habe, weil ja ich die Schmerzen nicht
                habe... Deine habe ich nicht, da hast Du Recht. Aber es gab in meinem Leben schon
                sehr viele Schmerzen, die vielleicht so manchen anderen sicher auch an den
                Rand der Verzweiflung getrieben hätten. Sich selbst aufzugeben, sich keine Chance
                mehr zu geben, ist der falsche Weg. Wenn Du Deinem Mann zeigen willst, dass er
                Dir alles bedeutet, dann wirf Dein Leben nicht weg sondern such Dir den besseren
                Weg und glaube auch an ihn.

                Liebe Grüße!

                Kommentar


                • Re: lebendsmüde ?!


                  sturmwolke ,
                  auch nesty ,ihr seit so unendlich mutig mir zu antworten .
                  du darfst mir glauben ,ich weiß um vieler menschen leid + frage mich oft wie sie es schaffen weiterzuleben ? auch ich wurde das schon gefragt + das hatte mich sehr erschreckt ,denn ich bin gefühlsmäßig ( was mich betrifft) abgeschaltet .für andere habe ich zeit gefühl + sorge + jetzt soll ich mich um mich kümmern?? das habe ich nicht gelernt + komme nicht klar . für ärzte habe ich keine lust mehr ,denn jeder erzählt was anderes + ich weiß es sowieso alles besser ,kann es aber nicht für mich umsetzten ?! das klingt anmaßend ,ist so .denn ich sage den ärzten was zu tun ist + sie gehorchen (meist ) HA warscheinlich weil sie mit mir auch nicht mehr klarkommen ,HaHa
                  dennoch vielen dank für deine worte .
                  sonne im herzen die MoMa

                  Kommentar


                  • Re: lebendsmüde ?!


                    Na, liebes Mädchen, hab Sonne im Herzen

                    ABER ENDLICH FÜR DICH SELBST ! ! !

                    Ich sende Dir lauter schöne und positive Gedanken!

                    Kommentar



                    • Re: lebendsmüde ?!


                      Du hast Recht, wir kennen uns alle hier nicht.
                      Aber von Dir kommen manchmal -eben für andere- so warme Worte!
                      Was brauchst Du einen Spiegel, um Deine Schönheit zu sehen?
                      DU BIST SCHÖN!!!
                      Und das weiß auch Dein Liebster, denn sonst wäre er nicht an Deiner Seite!

                      "Man sieht nur mit dem Herzen gut - Das Wesentliche können unsere Augen nicht sehen" (frei nach dem kleinen Prinzen)

                      Kommentar


                      • Re: lebendsmüde ?!


                        danke - danke - danke ....das ist sooooo lieb von dir ......bin leider äußerlich kein mädchen mehr .... aber innerlich ,,,bin gerade 12 jahre alt geworden .



                        habe gestern die neusten befunde abgeholt ,(bzw.mein prinz hat mich hingefahren).+ jetzt stehe ich vor einem weiteren dilemma ...........meine gesammte LWS ,sowie BWS ist von arthrose knorpelchen befallen + 3 kleinere banscheiben sind rausgedrückt + die eine ist im l1-2 bereich , das bedeutet ,das mein li.bein kaum auftreten kann ,der schmerz im o-schenkel +in der leiste ist + ich selbst im bett mich kaum drehen kann ,(( versuch dich mal auf die seite zu legen ,nur mit einer beinspannung ?! huch , das ist nicht so einfach + jetzt bitte noch eine portion schmerz .
                        es ist zum weinen .....am montag bin ich im vorgespräch zur myolosgraphie .eine nervendarstellung im wirbelsäulenbereich . fixe mit kontrast in L3-L4 + dann mal schauen .

                        ich bin die medizin soooo leid + möchte doch nur meine ruhe haben .......die ich privat allerdings leider auch habe ....zuviel ruhe ...


                        ich werde mir jetzt mal keine sorgen machen + mich vor den spiegel stellen + bewundern , denn ich bin schön anzusehen ?!?!

                        sonne im herzen die MoMa

                        Kommentar


                        • Re: lebendsmüde ?!


                          jetzt kämpfe ich seit 5 monaten exzessiv + es ging schon ein stück besser + dann wieder alles futsch .
                          bin immer noch müde + einzig + alleine halten mich mein mann + der geplante urlaub am 2.mai aufrecht ....................nur leider fällt mein mann zusehends ebenfalls in depressionen + möchte nur noch mit mir zusammen sein + nicht mehr arbeiten gehen + ich ihm jeden tag sage ....
                          ((___.loriot ->->->...papa ante portas.___))
                          halte durch bitte ,nur noch 4 jahre + dann altersteilzeit ende ? + ich werde auch durchhalten ......
                          oh - oh -ich bin soo traurig
                          die ....MoMa28

                          Kommentar


                          • Re: lebendsmüde ?!


                            Hallo liebe MoMa,
                            Depressionen sind eine ernstzunehmende und schwerwiegende Beeinträchtigung der Gesundheit und auch für einen Angehörigen nicht einfach, wenn sie immer wieder miterleben
                            müssen, wie niedergeschlagen der Mensch ist, der ihnen so unendlich viel bedeutet. Sie stehen dieser Krankheit ohnmächtig gegenüber und nicht selten beginnen sie wirklich mitzuleiden. Du hast diesen Punkt zum Glück jetzt erkannt, in dem sich nun Dein Liebster befindet.
                            Was hältst Du von dem Gedanken, gemeinsam eine gute psychosomatische Klinik zu konsultieren in Form einer Kur? Sehr gute Psychologen helfen mit Einzel- und in Gruppentherapien, holen aus dem Tief heraus und zeigen wirklich auf, wo man bei sich selbst ansetzen kann, um aus diesem Gefühlchaos wieder herauszufinden. Wer immer wieder "unten" ist, bekommt häufig schwerwiegende körperliche Erkrankungen. Beides zusammen muss behandelt werden. Ist die Seele krank, reagiert auch unser Körper. Es ist eben ein "Teufelskreis", den der Betroffene ohne Hilfe irgendwann nicht mehr durchbrechen kann. Aber so dahinzudümpeln bringt einfach nichts, es wird nicht besser dadurch.
                            Wie es klingt, sind Deine behandelnden Ärzte schon etwas "genervt". Aber mit den immer enger werdenden Gesundheitsbestimmungen muss man auch deren Seite versuchen zu verstehen. Wenn sie wirkungsvoll helfen wollen, werden ihnen nicht selten Grenzen gesetzt von seiten der Kassen etc. Arzt zu sein ist heutzutage auch kein Zuckerschlecken mehr...

                            Eine sehr gute psychosomatische Kurklinik befindet sich im Allgäu. Dort arbeiten wirklich gute Psychologen und Ärzte und auch der körperliche Aspekt findet genug Beachtung. Es wird parallel an Seele u. Körper gearbeitet. Es ist die Waldburg-Zeil-Klinik in Isny. Anerkannt auch von Kassen und Rentenversicherung. Ich kenne persönlich ein paar Menschen, denen dort sehr gute Hilfestellung zuteil wurde (auch nach Burnout von Lehrern, Juristen, Beamten, Krankenschwestern etc.). Versucht doch beide gemeinsam dorthin zu kommen. Die Klinik ist so gut, dass aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich dort Betroffene hin überwiesen werden.

                            Von ganzem Herzen alles Gute!

                            Kommentar


                            • Re: lebendsmüde ?!


                              hallo sturmwolke ,
                              ich freue mich ,dich hier noch anzutreffen ,wie geht es dir denn so ?.......war lange nicht hier oder nur mal kurz um zu lesen .bin wo anders unterwegs + habe da durch auch den überblick verloren .
                              danke ,das mit der klinik ,ich war schon im allgäu -adula -klinik ,....sagt dir das was ..?
                              gerne würde ich mit meinem mann in eine klinik . es ist nicht so einfach zu zweit + er ist noch für 4 jahre im berufsleben ,um dann die altersteilzeit an zu treten .+ hat natürlich sorge ,wenn er vorher in kur geht ,das er gekündigt wird ?! berechtigt heut zu tage . + im anschluß machen wir unsere eigene kur .nur noch durchhalten .
                              ich -mit meiner polyneuropathie werde eh jeden tag training machen ,da ich in zeitrente bin + aller wahrscheinlichkeit auch bleibe .(laut neulogen ).
                              ich danke dir für deine worte + dende dir zufriedenheit .
                              die .....MoMa28

                              Kommentar


                              • Re: lebendsmüde ?!


                                Liebe MoMa,
                                wenn Dein Mann noch ganze 4 Berufsjahre hat, so muss er seine Gesundheit dafür unbedingt erhalten und eine Kur ist kein Kündigungsgrund!!! Im Gegenteil! Zudem hat er hier auch das Recht in jedem Fall auf seiner Seite. Deine psychosomatische nicht gerade einfache Erkrankung hat auch seine Gesundheit angeknackst, wie Du schon richtig erkannt hast. Ein guter Seelendoktor wird dafür sorgen, Euch gemeinsam in die Kur zu schicken.
                                Ja, diese von Dir genannte Klinik ist auch mir vom Hörensagen bekannt. Erfolgreicher ist aber nach meinem Wissen diejenige, die ich Dir nannte. Und wenn es klappen sollte und Ihr gemeinsam eine Kur erhalten könnt, so laßt sie Euch auch verlängern, wenn nötig. 3 Wochen sind fast immer viel zu wenig, um psychosomatische Erkrankungen in den Griff zu bekommen.
                                Liebe Grüße Euch beiden und alles Gute!
                                Sturmwolke

                                Kommentar


                                • Re: lebendsmüde ?!


                                  Hallöchen,

                                  ach das hört sich aber wirklich sehr traurig an. Ich kann Ihnen leider nicht helfen, aber auch will ich nicht in die Kerbe hauen. Ich bin leider kein Psychologe, wäre es sehr gern um sich in andere menschen hinein versetzen zu können. Aber ich denke man kann es auch so ohne studiert zu haben! Oder, etwas gesunden Menschenverstand habt Mancher noch bewahrt.

                                  Ich würde fragen wollen ob Sie ein Hobby haben und welches! Das, denke ic, ist ein Schlüssel für das Gute! Man muß es wollen, aber wenn man erst gefallen daran gefunden hat, dann tut es einem gut und man freut sich darauf und man schaltet ab. Weg von allem Scheiß des Alltages und der Politik!

                                  Hm.....überlegen Sie mal was Sie wohl schon immer gern mal getan haben wollten und sie sich nicht getraut haben oder keine zeit dazu hatten.

                                  Ich fotografiere für mein Leben gern, hab schon im Internet einige ausgestellt, oder irgend etwas. Egal!

                                  Viel Glück und frischen Lebensmut! Diana

                                  Kommentar


                                  • Re: lebendsmüde ?!


                                    danke diana
                                    ,jetzt wo die sonne scheint + die helle jahreszeit ist geht es mir viel besser , nach sehr negativ erfahrung in klinik im märz ,hatte ich ein schock bekommen + seit dem geht es mir recht gut . nie wieder in solch eine einrichtung ,
                                    inzwischen habe ich gut gearbeitet ,denn ich werde mich besser schätzen lernen + auf mich aufpassen + die fremdbestimmungen ingnorieren .
                                    als hobby ist fahrrad + roller + indoor -pc ...+ lesen ...zur zeit .
                                    malen geht noch nicht so gut .aber ich habe ein malprogramm + das macht spaß .
                                    eine schöne zeit + alles gute mögen deine vorhaben gelingen diana .
                                    die ...MoMa28

                                    Kommentar


                                    • Re: lebendsmüde ?!


                                      Na suuuuuuuupi..........das hört sich doch richtig gut an!

                                      Danke auch.
                                      Tschaui Diana

                                      Kommentar


                                      • Re: lebendsmüde ?!


                                        Hallo,

                                        ich habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, weil ich noch nicht so lange auf dieser Seite bin. Vielleicht erhälst Du die Nachricht.

                                        Es gibt für Deine Krankheiten extra Treffen, damit man sich darüber austauschen kann. Vielleicht kann Dir die Krankenkasse oder Dein Arzt weiterhelfen.

                                        LG

                                        Kommentar


                                        • Re: lebendsmüde ?!


                                          danke hunde1
                                          jedesmal wenn ich beim arzt war ,kommt etwas neues raus . so wie jetzt , osteoporose .
                                          da ich in 2 jahren 5 knochenbrüche hatte ,kam niemand auf die idee ,es könnte osteo sein !? wer bekommt schon vom husten rippenbrüche ?ha das ist doch ganz normal .!?
                                          ich habe weiterhin schmerzen ,esse seit 5,1/2 jahren unmengen von tabletten + nichts wird besser .kann kaum noch laufen + bin mit meiner hyperaktivität genau richtig davor .
                                          es ist zum verzweifeln . mein kopf sagt dies + mein körper streikt .würg . warum hat man mich nicht schlafen lassen ? der einzige lebensblick ist mein mann .ansonsten gibt es niemanden ,schon lange nicht mehr . die freundinnen ,die ich hatte ,denen bin ich zu anstrengend + kontakt ade .sitze inzwischen tag täglich hier vor dem pc + gehe gerade mal in der mini-wohnung rum + erledige die wichtigen dinge (sauber machen) im sitzen .
                                          jetzt bekonmme ich auch noch eine überempfindlichkeit mwas das riechen betrifft .auch meine haut juckt wie verrückt ,ist das evtl von den vielen medis ? oder vom osteomittel ? es ist lästig + ich liege täglich in der wanne + wasche alle meine sachen + verbrauche unmengen zeit (egal) für die reinlichkeit im gesamten haushalt .jedes staubkorn macht mich kirre + ich huste + schnupfe ....die ärzte sind ratlos + ich habe null lust diese noch aufzusuchen . ich habe 3 dauerärzte .
                                          oh man o man -ist das alles beschi....en .
                                          warum darf es mir nicht mal ein kleines bischen gut gehen .?????

                                          Kommentar


                                          • Re: lebendsmüde ?!


                                            Hallo Liebes,

                                            danke für Deine Post.

                                            Ich kann Dich gut verstehen, dass Du oftmals am Leben zweifels.

                                            Habe ein Medikament bekommen, darin steht u.a., dass dadurch auch Osteporose und sogar Brustkrebs entstehen kann.

                                            Hatst Du Dir mal Hilfe bei einem Psychologen gesucht?
                                            Meine Freundin leidet an schweren Depressionen, sie hat so oft Schmerzen in den Fingern, Armen und in dem Rücken. Nimmt dagegen ganz starke Medikamente, wodurch sich ihr Blutdruck drastisch erhöht. War vorige Woche beim Arzt, Nun geht es ihr wieder gut

                                            Ab und zu läßt sie sich in eine Klinik einweisen, auf einer reinen Depressionsabt., denn die anderen STationen sind doch für verschiedene Krankheitsbilder da. Dort kann sie Kraft tanken und auch über sich was rausfinden. Sie kann sich auf andere, besser verträgliche Medikamente einstellen lassen.

                                            Dein Arzt kann Dir auch andere Medikamente ohne solche Nebenwirkungen verschreiben. Das Jucken kann auch davon kommen. Sprech doch mal mit ihm.

                                            Alles Gute für Dich und gebe nicht auf.

                                            Herzliche Grüße

                                            Kommentar


                                            • Re: lebendsmüde ?!


                                              danke hunde1
                                              mit einer klinik möchte ich mich nicht mehr anlegen . war schon in verschiedenen + jedesmal wurde es schlimmer . auch denke ich ,die therapeuten sollten einen auf das hier + jetzt aufmerksam machen + wie ich die vergangenheit abschließen kann + nicht jedesmal meine schei.... von vorne erzählen . eine verhaltensklinik war recht gut ---zu mindest der therapeuth den ich hatte .er war sozial pädagoge + viel besser als alle theras die ich kenne . er hat mich auf den punkt gebracht + ließ nicht mit sich zocken . ich bin ein perfektionist im shou abziehen . habe ja seit baby an geübt .
                                              ich wünsche dir + deiner freundin viel kraft + mut euren weg zu gehen
                                              ♥ -lichst MoMa28

                                              Kommentar


                                              • Re: lebendsmüde ?!


                                                Hallo MoMa,

                                                in was für Kliniken bist Du denn gekommen und was war so schlimm daran? Sicherlich, wenn man immer alles wieder neu erzählen muß, das geht schon ans Gemüt, kann ich verstehen. Aber es muß doch auch mal was positives nach einem Klinikaufenthalt gekommen sein.

                                                Du schreibst, dass es Dir in der Verhaltensklinik gut gefallen hat, das ist doch schon was gutes, wo man mal bei Zeiten drauf zurück greifen kann.

                                                Hast Du Dich schon mal nach einer Selbsthilfegruppe informiert?

                                                Alles Gute.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X