• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quizz: Warum schließt man seinen Koffer nicht ab?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quizz: Warum schließt man seinen Koffer nicht ab?

    Hallo, ich wurde heute gefragt, warum man seinen Koffer bei der Reise nicht abschließen sollte.
    Ich hatte zunächst keine Antwort, ich erwiderte, dass ich den Koffer oder die Tasche immer abschließen würde.

    Darauf hin erfuhr ich, dass bei Einreisen, Kontrollen durchgeführt werden. Sofern der Koffer abgeschlossen ist wird er mit Gewalt geöffnet.
    So geht auch mal was kaputt.

    Das musste ich erst mal googeln. Tatsache.

    Es musste doch eine Lösung geben, wie man den Koffer doch abschließen kann.


    AUFLÖSUNG:
    Hab ich auch gefunden. TSA Schlösser sind spezielle Schlösser. Die Kontrolleure haben spezielle Schlüssel mit denen sie auch die Kombinationsschlösser öffnen können.
    Hier der Link http://www.koffer-arena.de/magazin/w...oetige-ich-es/
Forum-Archive: 2014-08
Lädt...
X