• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedächtnistrainer (gehirnjogging) Rechenaufgaben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedächtnistrainer (gehirnjogging) Rechenaufgaben

    Derzeit wird trotz einloggen mein Ergebnis nicht auf die Highscoreliste weitergeleitet. Hat seither immer funktioniert. Woran kann das liegen?

  • Re: Gedächtnistrainer (gehirnjogging) Rechenaufgaben

    Hallo ich hab es gefunden.geht auf gofemin und dort gibt es den gehirntrainer neu und andere spiele.bei spiele oben rechts anklicken.

    Kommentar


    • Re: Gedächtnistrainer (gehirnjogging) Rechenaufgaben

      pardon: gofeminin.de

      Kommentar


      • Re: Gedächtnistrainer (gehirnjogging) Rechenaufgaben

        Hallo heidiconny,

        vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an unserem Gehirntrainer!

        Wir haben vor ein paar Tagen unseren Gehirntrainer mit unserem Forum sozusagen verbunden. Jeder, der sich für unseren Gehirntrainer registriert, kann somit automatisch auch in unserem Forum neue Beiträge erstellen.

        Ältere Spiele-Account auf Onmeda können deswegen unter Umständen nicht mehr funktionieren. Wenn du deine Highscores wie gewohnt in der HIghscoreliste eintragen möchtest, müsstest du dich zuvor erneut registrieren. Wir bitten um dein Verständnis.

        Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

        Mit freundlichen Grüßen,
        die Onmeda-Redaktion

        Kommentar


        • Re: Gedächtnistrainer (gehirnjogging) Rechenaufgaben

          muß mich nocheinmal melden,kann mich sowohl bei den foren als auch beim gedächtnistrainer mit dem selben namen einloggen.beim gedächtnistrainer kann ich spielen,drücke auf highscoretase,steht wurde gespeichert.dann taucht das spiel wieder auf mit meinem ergebnis,aller dings ist die letzte rechenaufgabe zweimal zu sehen und grau unterlegt.auf der highscoreliste des tages erscheine ich nicht,aber wenn ich alltime anklicke erscheint unter meinem namen das beste gespielte ergebnis.das aus einer zeit stammte,als dieses doppelte graue feld noch nicht auftauchte.würde sehr gerne das spiel mit highscoore weiter machen.könnt ihr mir dabei helfen?vielen dank.
          anmerkung:spiele ich das bilderpaarsuche funktioniert das mit dem highscore.

          Kommentar


          • Re: Gedächtnistrainer (gehirnjogging) Rechenaufgaben

            vielen dank.anmerkung:spiele ich das bilderpaarsuche funktioniert das mit dem highscore.

            Kommentar


            • Re: Gedächtnistrainer (gehirnjogging) Rechenaufgaben

              Also funktioniert an sich ja

              Kommentar

              Forum-Archive: 2014-02 2014-03 2017-07 2017-09
              Lädt...
              X