• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jonglieren erhöht die Gehirnleistung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jonglieren erhöht die Gehirnleistung

    Ich habe vor kurzem angefangen zu Jonglieren und gelesen und auch von verschiedenen Leuten gehört, dass Jonglieren gehörig die Konzentrationsfähigkeit und die Gehirnleistung steigert.. von daher vielleicht mal ausprobieren? kann man fünf minuten zwischendurch im Büro machen..
    http://www.zeit.de/karriere/beruf/20...stung-jonglage

  • Re: Jonglieren erhöht die Gehirnleistung

    Kann ich mri durchaus denken, dass das konzentriert und munter macht. Stelle es mir gerade vor, wie in jedem Büro jemand jongliert... schon irgendwie komisch, aber auf jeden Fall abwechslungsreich!

    Kommentar


    • Re: Jonglieren erhöht die Gehirnleistung

      schon irgendwie komisch, aber auf jeden Fall abwechslungsreich!

      Kommentar


      • Re: Jonglieren erhöht die Gehirnleistung

        Oha ... Kann ich mir schon vorstellen, dass das klappt ... finde es aber trotzdem schwierig

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01 2014-02 2017-09
        Lädt...
        X