• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suchspiele - Hirnwalking statt Hirnjogging

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchspiele - Hirnwalking statt Hirnjogging

    Um nicht einzurosten und wirklich mindestens einmal täglich mein Hirn anzustrengen. Nutze ich ein ganz simples Mittel: Suchspiele!
    Auch wenn jetzt viele denken mögen, dass das kindisch ist, möchte ich denen sagen, dass dies mitnichten so ist. Es strengt das Gehirn an und ist wir Hirnwalking anstatt Hirnjogging. Sehr entspannend, aber dennoch fördernd. Hier ein paar Tipps wo ihr solche sogenannten Wimmelbildspiele findet.
    Die beliebten Wimmelbilder Spiele bei uns ✔ Kostenlos online spielen ✔ Ohne Anmeldung ✔ Ohne Download ✔ Viel Spaß

  • Re: Suchspiele - Hirnwalking statt Hirnjogging

    Ein sehr gutes gehirn spiel ist Sagrarios Room escape, das kann ich nur empfehlen!

    Kommentar


    • Re: Suchspiele - Hirnwalking statt Hirnjogging

      Ja das sind gute Übungen fürs Gehirn. Dadurch trainiert man aber nur einen kleinen Teil des Gehirns. Deshalb nutze ich Neuro Nation, wissenschaftlich fundiert und bringt ersichtliche Erfolge. Kanns nur empfehlen.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2013-10 2013-11
      Lädt...
      X