#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an moritz1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: an moritz1


    Guten Morgen simi

    ja, ich weiß das es manchmal am Computergeschwindigkeit hängt.Wir sind eigentlich fast gleich gut,für mich ist es auch nur ein Zeitvertreib,bis ich wieder fit bin,es wird wohl noch etwas dauern. Ab Dienstag werde ich Vorerst für die nächsten 3 Wochen nur am Wochenende hier sein,da fängt endlich die ambulante Reha an und ich muss unbedingt wieder schnell fit werden das ich wieder was anderes tun kann.Vielleicht bist du ja auch am We da würde mich freuen.


    Einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße moritz

    Kommentar



    • Re: an moritz1


      Lieber Moritz

      für deine Reha-Zeit wünsche ich dir viel Erfolg. Ich hoffe, du wirst wieder ganz fit.
      Noch einen schönen Sonntag.
      simi

      Kommentar


      • Re: an moritz1


        Hallo simi

        Danke!!

        ....und einen schönen Abend noch!

        moritz

        Kommentar


        • Re: an moritz1


          Hallo simi

          es tut mir leid aber jetzt bin ich weg.

          Viel Spaß beim üben und eine schöne Woche!

          Gruß moritz

          Kommentar



          • Re: an moritz1


            Lieber moritz

            wo steckst den du? Ich dachte, da wellst in der Reha. Ich wollte nur mal locker trainieren!

            Alles Gute
            simi

            Kommentar


            • Re: an moritz1


              Guten Morgen simi

              Es ist eine ambulante Reha und ich wußte zu anfang nicht wie lange es dauert. Um 8 uhr fängt´s an und um zwei bin ich schon fertig.


              Gruß moritz

              Kommentar


              • Re: an moritz1


                Hallo moritz

                Reha auf Rädern? Wie lauft denn das ab? Bekommst du Massagen, Spritzen oder ähnliches? Würde mich mal interessieren.
                Mein Ergebnis auf der Mittel- sowie Langdistanz in dieser Woche erscheint gut brauchbar. Aber über die Kurze habe ich eine Blockade.

                Viele Grüsse
                simi

                Kommentar



                • Re: an moritz1


                  Hallo simi

                  Ich habe eine Plan und den trainiere mit Gerätetraining Bewegungsbad Lymphdrain...
                  Massage Ausdauertraining Fango für´s Knie Krangengymnastik Reizstrom Entspannungstraining und es wird jeden Tag mehr.
                  Gehe jeden Tag von 8-13uhr und heute war ich länger war noch so ne Stunde auf dem Crosstrainer.Also,ich bin auch ziemlich k.o.und habe Muskelkater aber wie. Spaß macht´s trotzdem. Da geht es von einem Termin zum anderen.Für´s Knie ist es sehr ansterngend,aber ich hoff doch das es irgendwann besser wird.

                  Heute ist mein PC etwas langsam habe deine Zeit gesehen die ist echt gut, das wird bei mir glaub ich nix, aber es ist ja noch früh. Hab noch ein paar Minuten,mal sehen.

                  Einen schönen Abend

                  Liebe Grüße Gudrun

                  Kommentar


                  • Re: an moritz1


                    hallo moritz 1,spiele schon etwas länger das gehirnjogging,bin aber erst jetzt ins forum gegangen.würde gerne von dir und den anderen schnelldenkern,rechnern etc. wissen,wie oft ihr so ein spiel macht,um auf solche ergebnisse,die mir utopisch erscheinen,zu kommen. k.önnt ihr mehrere zeilen überblicken und dann richtig anklicken oder ist das ein fake mit der superzeit.welche note hattet ihr in mathe?????????????????? danke für die ehrliche antwort.heidiconny.()))

                    Kommentar


                    • Re: an moritz1


                      Hallo, die superzeit ist kein Fake. Ich spiele, das Spiel über die
                      Tastatur und übe jeden Tag. Einfach nicht aufgeben. Übung macht den Meister. Mein Ehrgeiz treibt mich jeden Tag von neuem um mit den besten mithalten zu können.

                      Kommentar



                      • Re: an moritz1


                        och jung? wie alt bist du? ich bin bald sechzig.schaffe aber immer nur die ergebnisse.kannst ja nachsehen.bye heidiconny(::I)

                        Kommentar


                        • Re: an moritz1


                          Ich bin bald 50. Nicht aufgeben und regelmäßige übungen verbessern das Ergebnis.

                          Einen schönen Abend!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X