• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Highscore bei der Bildpaarsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Highscore bei der Bildpaarsuche

    Das Spiel soll doch dazu dienen das Gedächtnis zu trainieren.

    Wer sich da mit dem Idealergebnis "10" in atemberaubender Zeit einträgt, hat wohl sein Gedächnis überhaupt nicht beansprucht.

    Durch abschalten des Gehirns hat er sich vielmehr von selbst disqualifiziert.

    Mag sein, dass es mit viel Glück gelingt, das Idealergebnis zu erzielen. Aber das braucht seine Zeit, beansprucht das Gedächtnis aber auch nicht.

    Selbst ein Ergebnis von > 10 und < 16 ist nur mit etwas Glück zu erreichen, aber wenigstens nicht ohne etwas Gedächnisleistung. Da kann man sich über das Vollbrachte zu Recht auch freuen.
Forum-Archive: 2011-01
Lädt...
X