• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Info zum Gedächtnistrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info zum Gedächtnistrainer

    Liebe Freunde des Onmeda-Gedächtnistrainers,

    einige haben sich vielleicht schon gewundert, dass in den
    Highscores einige Zeiten fehlen.

    Anfangs war es möglich, unter bestimmten Umständen schon während der 3 Sekunden Wartezeit zu Beginn des Spiels zu klicken und sich so einen Vorsprung herauszuholen. Deshalb haben wir uns entschlossen, eben jene Bestzeiten zu löschen, die erzielt wurden, als man im Gedächtnistrainer
    noch einen "Schnellstart" hinlegen konnte.

    Spieler, die aktuell aktiv sind, haben nun eine faire Chance, sich an die Spitze der Highscores zu setzen. Wir hoffen, dass diese Entscheidung allgemein auf Zustimmung trifft.

    Weiterhin viel Spaß beim Gedächtnistrainer und den anderen Spielen!

    Ihr Onmeda-Team
Forum-Archive: 2010-04
Lädt...
X