#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Städte - Alphabet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Städte - Alphabet

    Amsterdam


  • Re: Städte - Alphabet


    Bordeaux.

    Kommentar


    • Re: Städte - Alphabet


      Celle

      Kommentar


      • Re: Städte - Alphabet


        Dublin.

        Kommentar



        • Re: Städte - Alphabet


          Essen

          huhu rintintin ()))

          Kommentar


          • Re: Städte - Alphabet


            ())) Na...hast du dei fiss gewasche? (8p)



            Firenze!

            Kommentar


            • Re: Städte - Alphabet


              Gütersloh

              Ja - ich hab schon geduscht B)

              Kommentar



              • Re: Städte - Alphabet


                Korsika.

                Kommentar


                • Re: Städte - Alphabet


                  heidelberg.


                  Huch? Bin ich doof! ())) ())) wie komme ich auf korsika? Hallo? (:8) Wir behalten es für später....ok ? (|8))

                  Kommentar


                  • Re: Städte - Alphabet


                    Hihi und guten Morgen ()))()))())) ... ja das Alphabet sollte
                    man schon kennen (8p)()))()

                    Ingolstadt

                    Kommentar



                    • Re: Städte - Alphabet


                      Ja! ())) u. nicht nur! was hat bitteschön korsika mit einem (stadt alphabet) zu tun ??? hää? (|8))
                      Bei j felt mir gerade nichts ein ? dir?

                      Kommentar


                      • Re: Städte - Alphabet


                        Jena in Thüringen (8))

                        Kommentar


                        • Re: Städte - Alphabet


                          Kameroun.

                          Kommentar


                          • Re: Städte - Alphabet


                            Lissabon

                            Kommentar


                            • Re: Städte - Alphabet


                              Münschen . Melbourne....unnddddddddddddd..... Magianabaninoa! ()))

                              Kommentar


                              • Re: Städte - Alphabet


                                wo liegt denn Magianabaninoa(|8))()))???

                                Nürnberg

                                Kommentar


                                • Re: Städte - Alphabet


                                  Wo es liegt? ...ooooohhhhh, Magianabaninoa liegt da wo die menschen flügel haben, wo sie in der nacht, wie bei tages lischt zu sehen sind, da wo die menschen nie krank werden ü nie an hunger leider, da wo die menschen nett zu einander sind, sie lachen auch sehr viel, da wo die mensche sehr kreativ sind ü sehr viel phantasie haben, da liegt die schöne stadt Magianabaninoa..... (8))

                                  O...wie...hm...... Orléans.

                                  Kommentar


                                  • Re: Städte - Alphabet


                                    Paris()))

                                    dann möcht ich auch gern mal nach Magianabaninoa (8))B)())) unbedingt !!! Nimmst du mich aml mit, wenn du wieder mal hinfliegst ??? ()))

                                    Kommentar


                                    • Re: Städte - Alphabet


                                      ha! Paris ...hm? Kommt mir bekannt vor, lass mal überlegen...hm.... ist das nicht diese komische stadt wo die leute sabender zeug essen ? Also ich meine, diese barbarisches zeug wie austern ü so ? (|8)) (8p)

                                      Kapriiiiiiiiiiiiiiiii! ob woll hm, es ist nicht richtig, capri passt schon besser... sieht auch schöner aus. ()))
                                      hm... Kapstadt! B)

                                      Kommentar


                                      • Re: Städte - Alphabet


                                        Häääääääääääääääääää????????? Was habe ich da schon wieder veranstaltet ???????? Oh man, mit mir ist was loss oder? Zu mindest nicht so langweilig! ())) oh gott! Ich lache mich kaput! Die konzentration lest grüssen! Aber nicht schlecht! ()))
                                        Ja.... ich dachte bei schreiben, wie ich die gleich mitnehmen in diese wunderschöne stadt ü päng bin ich wo anderst alphatisch gelandet... tja anderen passiert sowas sicher nie, nur mir ! Mist! () also wo waren geblieben bei Q Q Q ! so, soweit bin ich....hm......
                                        QQQQ wiiiiiiie...hm.... Queyrac! Ein scheuschlisses stätschen, aber es felt mir gerade spontann nix anderes ein. (:8)

                                        Kommentar


                                        • Re: Städte - Alphabet


                                          oh backe, ich habe mir gerade bilder angeschaut von queyrac, bei onkel google, wird echt gelogen, das dorf ist sowas von trostloss, aber die zeigen hellenlang wunderschöne photos, von hübschen häuse, wobei, wen die " urlauber" wüssten was recht ü. links von den häuse zu sehen ist, würden sie direckt verschwinden. Das einzige Photo was annährent " fair" ist, also etwas autentisch, ist dieses hier ü selbst das ist " zu schön" photographiert worden.
                                          http://mw2.google.com/mw-panoramio/p...m/16576602.jpg
                                          Hm...also wirklich ! ne, tz!

                                          Kommentar


                                          • Re: Städte - Alphabet


                                            na ja- die Kirche sieht doch ganz interessant aus ... ())) (|8))

                                            ROM !!! B)

                                            Kommentar


                                            • Re: Städte - Alphabet


                                              SAn diego.......Santander, Stuttgard, Saint Tropez! Sardinien.

                                              Kommentar


                                              • Re: Städte - Alphabet


                                                Torun (in Polen) und moin rintintin !!!()))

                                                Kommentar


                                                • Re: Städte - Alphabet


                                                  Uckermünde

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X