#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutung

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre jung und nehme derzeit keine Verhütungsmittel. Wir haben 2 Kinder.
    Mein Zyklus verläuft eigentlich ganz normal. Keine Zwischenblutung oder sonst irgendwas..
    Leider hatt ich vor ca 7 Tagen enorme Zwischenblutung fast schon Periodenstark nach dem Stuhlgang. Das ging so ca 3 Tage lang und blutute nur nach dem Toilettgang. Es war ungefhr in der mitte das Zykluses.
    2011 hatte ich schonmal eine Konisation wegen PAP 4a und es wurde alles entfernt. Mein letzter Abstrich war vor einem Jahr und er war in Ordnung. Ich weiß nicht ob ich wegen der blutung zum Arzt soll. Was denken Sie? Könnte sich innerhlab eines Jahres eine Gbärmutterhalskrebs entwickeln?
    Ich nahm von Juni 2016 bis ca März 2017 MTX wegen Psoriasis.

    lg Jeanette


  • Re: Starke Zwischenblutung

    Hallo Mausi2311, besser ist es, wenn Sie zum FA gehen. Diese starke Blutung ist doch in ungewöhnlich. Kommt sie tatsächlich aus der Scheide oder ev. aus dem Darm ? Ihr Dr. M. Leuth









    Kommentar


    • Re: Starke Zwischenblutung

      Ja ich bin mir sicher da ich einen Tampon benutzen musste. Jetzt seitdem war nichts mehr.
      Nur leichte schmerzen noch...Für Menopause bin ich noch zu jung und Hormonschwankungen ich weiß nicht recht....
      Danke für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Starke Zwischenblutung

        Hallo Mausi2311, dann einfach abwarten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X