#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Eisprung nach konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Eisprung nach konisation

    Hallo ich hätte im Januar die diaknose pap lV-p hatte daraufhin eine konisation nicht ganz zwei Wochen später hatte ich so starke Blutungen das ich für 4 Tage im Krankenhaus war die könnten allerdings nicht genau sagen ob es Blutungen oder evtl Periode ist jetzt vor ca 14 Tagen hatte ich die erste Periode die normal drei Tage ging habe seit gestern starke Schmerzen in den Brüsten und starke Schmerzen im Unterleib beide Eierstöcke tun weh ist das ein Grund den Arzt aufzusuchen und besorgt zu sein oder soll ich mal abwarten Mit freundlichen Grüßen gräff


  • Re: Schmerzen beim Eisprung nach konisation

    Hab vergessen beim pipi machen zieht es auch ein wenig und ich hatte sechs Jahre eine hormonspirale die entfernt wurde und hatte immer leichte schmerzen beim eisprung nie so heftig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Eisprung nach konisation

      Hallo Gräff, nach einer Konisation kann auch eine Entzündung auftreten. Ihre Beschwerden deuten darauf hin. Deshalb würde ich eine entsprechende Untersuchung, auch der Blase, durchführen lassen. Gute Besserung! Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Eisprung nach konisation

        Vielen Dank das beruhigt mich schon ein wenig möchte die Arztpraxis nicht unnötig belegen ist es eigentlich schon vorgekommen das trotz im gesunden entfernt das wo anderst Krebs entsteht

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Eisprung nach konisation

          Hallo Gräff, wenn anschließend eine Impfung vorgenommen wurde, dann eher nicht. Ohne Impfung ist das Risiko größer. Ist ein HPV Abstrich entnommen worden ? Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim Eisprung nach konisation

            Ärtztin sagte das mit der Impfung bringt nix und hpv Abstrich weiß ich gar nicht ist ja 70% Latein wie finde ich das denn

            Kommentar


            • Re: Schmerzen beim Eisprung nach konisation

              Hallo Gräff, die HPV Impfung ist eine große Errungenschaft der Neuzeit und bringt Millionen von Frauen was Gutes und deren Kinder !! Alles andere ist Quatsch! Ich würde fragen, ob der Test gemacht wurde und wie er ausgefallen ist. Ansonsten sollte er nachgeholt werden. Dann können Sie ja mal wieder berichten. Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X