#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz impfung

    Danke für Ihre schnelle Antwort im anderen Chat. Jedoch ist mir noch nicht alles klar. Ich habe bevor ich 18 Jahre alt geworden bin und vor meinem ersten Gv eine HPV- Impfung bekommen, deshalb meine frage bringt eine erneute impfung was?

    Und was meinen partner betrifft müssen müssen wir uns wohl mal einen anderen Urologen suchen, denn der sagte zu meinem Partner "wir brauchen kein HPV Test machen, da sie zu 99% auch HPV haben und da gegen kann man nichts machen, deshalb können Sie wie vorher weitermachen.


  • Re: trotz impfung

    Hallo Marypary, damals gab es nur einen Impfstoff gegen 2 high risk Viren. Deshalb kann es sein, daß Ihr Infekt durch andere Viren verursacht wurde. Zudem können Viren auch über die Geburt übertragen werden. Meistens ist in Ihrem damaligen Alter vorher nicht untersucht worden, ob ein HPVInfekt vorgelegen hatte. Heute steht eine 9-fach Impfung zur Verfügung, der Impfschutz ist also breiter gefächert. Insofern würde eine erneute Impfung Sinn machen. Beim Mann kann man ebenfalls einen HPV Abstrich von der Eichel entnehmen. Es gibt über die Labore entsprechendes Abstrichmaterial. Auch Hautärzte können die Untersuchung vornehmen, da die Eichel auch mit der Lupe nach 3% Essigsäuretouchierung angesehen werden sollte. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: trotz impfung

      Vielen Dank! Das wünsche ich IHnen auch :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X