#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Koni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Koni

    Hallo,

    2014 hatte ich in der 17 SSW einen PAP 4 a, woraufhin eine konisation durchgeführt wurde.
    Ich sollte nach der Geburt alle 3 Monate zur Vorsorge und bin nur einmal direkt nach der Geburt dort gewesen.
    Seit ein paar Monaten habe ich nun verschiedene Beschwerden festgestellt( Blutung nach Geschlechtsverkehr, Blut im Ausfluss, Ausfluss oft sehr viel rosa und riecht süßlich, Schmerzen im unteren Becken, Schmerzen beim Sex) daher bin ich letzte Woche zur Frauenärztin um die Vorsorge nachzuholen. Das Ergebnis soll 2 Wochen dauern.
    Nun mache ich mir wirklich Sorgen, da ich heute meinen Muttermund getastet habe(, hatte das Gefühl eines Fremdkörpers) und hab am Muttermund eine Eichelgroße harte Geschwulst gefunden. Kann das eine Zyste sein?
    Ich bereue es so nachlässig gewesen zu sein mit den Untersuchungen
    Vielen Dank schon mal vorab.


  • Re: Probleme nach Koni

    Hallo Fidelia, leider kann ich Ihnen nur raten, in Ruhe den Befund abzuwarten, da ja keine Ferndiagnose möglich ist. Wenn es stärker bluten sollte, würde ich zur FÄ gehen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X