#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung hpv wenn letzte Impfung vor 10 Jahren war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung hpv wenn letzte Impfung vor 10 Jahren war

    Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,
    habe gerade in einem anderen Thread von einer neunfachen Impfung gelesen. Daher wollte ich nachfragen, ob diese bei mir empfehlenswert ist?
    Ich Mitte 30 habe mich schon vor 10 Jahren ( sofort als die Impfung rauskam) impfen lassen. Da war es aber doch nur gegen 2 Virusarten, oder? Vor 7 Jahren hatte ich PAP 3 CIN 2, dann Konisation. Seit 1 Jahr habe ich wieder PAP3 CIN 2. Jetzt soll ich wieder zur Konisation.
    Welche Methode würden sie empfehlen? Laser?

    Hinzu habe ich gelesen dass der Partner dann auch hpv haben könnte? Und das wir uns immer wieder gegenseitig anstecken könnten? Gibt es für den Mann denn auch Therapien?
    Ich würde gerne Kinder haben. Durch dieses Thema ist das aber schon seit 7 Jahren nicht möglich?


  • Re: Impfung hpv wenn letzte Impfung vor 10 Jahren war

    Hallo sonne100, nach der Konisation oder nach dem Lasering sollten Sie sich testen lassen und sich den Virustyp mitteilen lassen. Sollte es ein Typ sein, der in dem 9 fach Impfstoff enthalten ist, sollten Sie sich impfen lassen. Ihr Partner kann und sollte sich testen lassen, gegebenfalls auch bei einem Urologen oder Hautarzt behandeln lassen. Danach auch bei ihm die Impfung, danach kann der Kinderwunsch erfüllt werden ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X