#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total Durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total Durcheinander

    Hallo,
    ich hoffe das ich hier das richtige Forum erwischt habe
    Ich war gestern bei meiner FÄ. Nachdem ich immer wieder nach dem GV geblutet habe und am Tag danach wässrig roten ausfluß hatte.
    Meine FÄ stelle eine Dysplasie fest und gab mir eine Überweisung ins KH.
    Nun habe ich natürlich Gedankenkreißen. Ich bin bis jetzt immer zum FA gegangen ( Krebsvorsorge) und da war nie was auffällig. Jetzte muss ich bis Januar warten und das Gedankenkreisen reißt nicht ab. Wie wahrscheinlich kann es sein, das sich eine Dysplasie als Krebs herausstellt?
    Danke fürs Lesen


  • Re: Total Durcheinander

    Hallo Petersilie, eine Dysplasie kann eine leichte Zellveränderung am Muttermund sein, die aber nur histologisch, d.h. durch einen operativen Eingriff festgestellt werden kann, nicht aber bei einer Untersuchung beim Frauenarzt. Dort kann nur eine cytologische und kolposkopische Untersuchung durchgeführt werden, die nur einen Verdacht - Vielleicht auch einen dringenden - äußern kann. Vor der Diagnose Krebs gibt es viele Vorstufen der Zellveränderungen. Sind Sie gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? Insofern wird es schon nicht soschlimm sein. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X