#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3d und hpv positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3d und hpv positiv

    Hallo, Ich bin total verwirrt ich bin 28 Jahre alt und war noch nie auffällig bei Abstrichen! Jetzt kam der Anruf von meinem fa pap 3D kam beim Abstrich raus! Ich solle doch bitte kommen und noch einen hpv Test machen! Auch da wieder der Anruf hpv positiv high Risk Nr 62 63 usw. Ich bin ein angestpatient und hab keine Ahnung was dass für mich jetzt heist! Was bedeutet die Diagnose für mich und wie kann dass sein? Muss ich mir Sorgen machen ??? Danke im vorraus


  • Re: Pap3d und hpv positiv

    Hallo Einsam87, es bedeutet, daß der PAP Abstrich durch die HPViren entstanden ist. Aber keine Panik haben, es ist ja noch nicht schlimm! Kontrolle in 3 Monaten wäre ratsam. Sollte der Abstrich wieder PAP III D sein, sollte eine Kolposkopie gemacht werden und unter Sicht eine Sanierung vorgenommen werden. Danach HPV Kontrolle und bei Negativität eine Impfung durchführen lassen, die mit dem neuen 9-fach Impfstoff durchgeführt werden sollte. Dann sind Sie sicher geschützt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X