#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konisation..und dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konisation..und dann?

    Guten morgen. Und zwar hat sich nach meiner biopsie herraus gegeben das ich an mir eine konisation durch fuhren lassen muss. Was dort gemacht wird und wie und wie lange es dauert weiss ich gott sei dank nun. Nur meine frage ist. Wie wird es nach der konisation weiter gehen wenn ich aus der narkose aufgewacht bin? Wie lange bleibt man in der regel im KH ? Wann darf man wieder richtig arbeiten gehen? Weil ich hab da so meine bedenken weil ich als floristin arbeite und von morgens bis abends schwere dinge hebe/ziehe/drücke. Und daran fuhrt auch nichts vorbei denn wir arbeiten immer alleine denn ganzen tag stehe und laufe durch die gegend und mit hin setzten und ausruhen , is nich. Und wann darf ich diese mist dinger von binden endlich wieder gegen O.b 's ein tauschen? Ich hab auch mit bekommen das sich dann auch entzünden kann. Wie merkt man das? Danke schon mal im vorraus.


  • Re: konisation..und dann?

    Hallo sombra,Sie sind sofort bei Ende der Operation wieder wach und dürfen danach bald wieder nach Hause. Sie werden ca. 6 Wochen vermehrt Ausfluß haben, bis die Wunde abgeheilt ist. Besser ist es natürlich, wenn Sie nicht schwer heben und tragen, bis Ihr FA Ihnen grünes Licht gibt. Nach Abheilung dürfen Sie auch wieder Tampons benutzen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: konisation..und dann?

      Okey danke schön.

      Kommentar


      • Re: konisation..und dann?

        Hallo,sombra, alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X