#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP4a nach Rekonisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP4a nach Rekonisation

    Guten Tag, Ich bin 31 und vor 2 Jahren Mutter geworden. Meine Geschichte fängt im Frühling letzten Jahres an, als ich den Befund 3d erhielt, worauf ich auf anraten eine Laservaporisation vornehmen ließ. Vorher wurde eine Gewebeprobe mit dem Ergebnis CIN I-II genommen. 3 monate später zum Kontrollabstrich bekam ich das Ergebnis PAP4b. Ich wurde in die gynäkologische Klinik überwiesen und eine Konisation und Ausschabung durchgeführt. Hierbei wurde ein Adenokarzinom in situ im Endocervix festgestellt, die Schnittränder lagen leider nicht im gesunden Gewebe, so dass 6 Wochen später die Rekonisation durchgeführt wurde. Im Ergebnis fand sich keine Auffälligkeit im eingeschickten Gewebe außer einer Entzündung.  Natürlich wurde auch ein HPV test gemacht, leider trage ich den high risk Virus in mir


  • Re: PAP4a nach Rekonisation

    Hallo Krümel2012, welchen Virus haben Sie? s.o. MfG Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: PAP4a nach Rekonisation

      Hallo Herr Dr. Leute, Hpv 16

      Kommentar


      • Re: PAP4a nach Rekonisation

        Hallo Krümel, dann können Sie sich doch jetzt impfen lassen! Dann wären Sie doch sicher geschützt! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X