#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Koni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Koni

    Lieber Doc... Meine Konisation habe ich am Mittwoch hinter mich gebracht. Ich hatte kurz nach der Op ein bissel Ziehen im Unterleib sonst nix. Donnerstag keine Blutung keine Schmerzen nur Muskelkater... Käme von den Muskelrelaxansen die in der Op gegeben wurden. Heute blutet es etwas stärker nicht mensstark und ich hab Schmerzen wie kurz vor der M E ns. Die würde ich jetzt aber ausschliessen. MUSS ich mir Sorhen machen ider ist da noch alles im Grünen Bereich? LIEBEN DANK


  • Re: Schmerzen nach Koni

    Hallo, Belle1234, die Blutung darf nicht regelstark sein. In diesem Fall sollten Sie sich in der Klinik vorstellen. Wurde die OP mit dem Messer, der E-Schlinge (LOOP) oder per Laser vorgenommen? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Koni

      lieben Dank für die rasche Antwort.

      Die Blutung ist nicht regelstark. Die Schmerzen schon eher. Hab nun eine Ibuprofen genommen, es geh langsam wieder.

      Die Koni wurde mit einer Elektroschlinge gemacht. Er musste allerdings noch nachschneiden, da wohl der ursprünglich geplante Kegel zu klein gewesen wäre.

      Ich mach mir nun Sorgen wegen der Schmerzen....Es heisst ja immer die Konisation sei schmerzarm. Oder lag es an der Zervixkürretage?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Koni

        Hallo,Belle1234, die Konisaton ist nach der OP eigentlich schmerzarm. Warten Sie bitte die Wirkung von Ibuprofen ab. Wenns nicht besser wird, sollten Sie die Klinik aufsuchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Koni

          Hallo, die Ibu wirkt Gott sei Dank. Jetzt geht es mir schon besser. Ich warte das Wochenende mal ab und dann gehe ich wenn noch Schmerzen vorhanden sind wieder in die Klinik.

          Vielen Dank für Ihre Hilfe.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Koni

            Hallo, Belle1234, dann wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach Koni

              Lieber Doc. Die Schmerzen wurden kontinuierlich weniger und sind fast verschwunden. Lg Belle

              Kommentar



              • Re: Schmerzen nach Koni

                Hallo, Belle1234, dann wird ja alles gut! Schöne Adventstage, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Schmerzen nach Koni

                  Lieber Dr. Leuth, heute ist nun der 20. Tag nach Konisation. Die Untersuchung nach Op hatte ich bereits letzte Woche. ES SIEHT GUT AUS. Der Ausfluss wurde kontinuierlich weniger und mit Slipeinlagen gut beherrschbar. Seit gestern verspüre ich ein Ziehen im Unterleib und blass rosa Farben Blutungen. Periode schließe ich h aus, da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme. Kann es sich um den Wundschorf handeln? sehen kann ich nix...also kein Schorf in der Binde.....Bin etwas verunsichert.... Viele grüße Belle

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen nach Koni

                    Hallo, Belle1234, es kann auch eine Zwischenblutung werden. In diesem Fall wäre eine Pillenpause von 1 Woche angezeigt. Ansonsten abwarten, kleinste Blutungen sind nicht schlimm und "ziehen" kann auch noch normal sein. Schöne Weihnachten und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen nach Koni

                      Lieben Dank Herr Dr. Leuth,

                      ich werde wohl abwarten müssen. Erinnert mich aber auch an Zwischenblutungen, mein Bauch ist aufgebläht und bei etwas Bewegung nimmt der Schmerz ab.......Zur Not werde ich mir mit Ibuprofen behelfen, hat ja beim ersten Mal auch gut geklappt :-)

                      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest!

                      Viele Grüße
                      Belle

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen nach Koni

                        Hallo, Belle, Danke ! Ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015! Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: Schmerzen nach Koni

                          Also es sind wohl Zwischenblutungen, zwar wenig, aber schmerzhaft. Ich werde jetzt erstmal abbluten lassen und die Pause einlegen die sie mir empfohlen haben. Wuerde ich eine Stenose bemerken.... Bzw kann eine solche schon entstanden sein? Vielen Dank Belle

                          Kommentar


                          • Re: Schmerzen nach Koni

                            Hallo, Belle1234, eine Stenose würde eine Blutng verhindern! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar


                            • Re: Schmerzen nach Koni

                              Vielen Dank. Die Pille habe ich nun seit 2 Tagen nicht mehr genommen. Eine Blutung ist allerdings noch nicht eingetreten. Der Rücken schmerzt noch ein wenig.... Ist alles ein wenig seltsam. Ich hatte gehofft es würde abbluten und dann hätte ich Ruhe.....Ich habe hin und wieder ein bissel Ziehen im Unterleib aber sonst nix..... Morgens habe ich durchsichtigen Ausfluss und gegen Abend wird es rot bis dunkelrot..... Aber es ist ziemlich wenig......

                              Kommentar


                              • Re: Schmerzen nach Koni

                                Hallo, Belle1234, es wird schon wieder werden, alles Gute für das Neue Jahr, Ihr Dr. M. Leuth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X