#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoffe bei Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoffe bei Chemotherapie

    Hallo Herr Dr. Leuth, Stimmt es,dass die Stoffe die bei der Chemotherapie eingesetzt werden selbst krebserregend sind? Wir sind total verunsichert, ob wir eine Chemotherapie antreten sollen oder nicht. Es gibt viele berichte die zeigen, dass die Chemotherapie eigentlich nur schadet. Die op ist an sich gut verlaufen. Kein lymphknotenbefall, gebärmutterkrebs Stadium drei weil auch eierstöcke befallen. Tumor grading 1. Keine metastasen. Wir haben Angst, dass durch die Chemotherapie der krebs wieder kommt... Danke für Ihren Rat


  • Re: Stoffe bei Chemotherapie

    Hallo, grüne bohne, nein, das stimmt so nicht! Sicherlich gibt es Nebenwirkungen, aber die Wirkungen sind überlegen.Deshalb würde ich die Chemotherapie annehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Stoffe bei Chemotherapie

      Ich danke Ihnen! Können sie mir sagen wie gut erfahrungsgemäß die Heilungschancen sind?

      Kommentar


      • Re: Stoffe bei Chemotherapie

        Halo, grüne Bohne, die sind sehr gut insofern würde ich die Therapie annehmen. Alles Gute, ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X