#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasietermin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasietermin

    Hallo,
    seit einem halben Jahr sind meine Werte gleich: PAP IIID und HPV high risk mit 16 und 18.
    Habe in ein paar Tagen einen Dysplasietermin. Anschließend muss ich eigentlich noch alleine auf "Dienstreise" mit einer Fahrtdauer von 6 Stunden einfach mit dem Auto. Ist es ratsam, die Dienstreise zu lassen??
    Kann der Arzt anhand von den Untersuchungen in ein paar Tagen gleich sagen, ob mehr gemacht werden muss, oder kann er das nur anhand von den darauffolgenden Befunden feststellen?
    Würde mich über Anworten freuen.
    LG


  • Re: Dysplasietermin


    Hallo, Chili11, lassen Sie aus dem letzten PAP eine L1 Bestimmung und aus Ihrem Blut einen HPVix Test machen. Wenn beides positiv wäre, wüßten Sie, saß sich Ihr Immunsystem erfolgreich mit den Viren auseinandersetzen wird.Bei Negativität könnte eine Probeentnahme aus einem aufääligen Bereich entnommen werden. Danach könnten Sie die Dienstreise dennoch antreten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X