#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik

    Guten Abend Ich (45) war letzte Woche wegen einer schwachen Zwischenblutung bei Gynäkologen. Da ich extrem Angst vor Krebs habe, hat er einen Vaginalultraschall gemacht und konnte nicht aussergewöhnliches feststellen. Nun steht das Resultat des PAP -Test noch aus und ich drehe vor lauter Angst fast durch! Habe ich mit einer unauffälligen Ultraschalluntersuchung eine relativ gute Sicherheit, dass beim PAP nichts Schlimmes (Krebs) rauskommt? Liebe Grüsse


  • Re: Panik

    Hallo,Usella, das sind leider 2 unterschiedliche Untersuchungsmethoden ! Deshalb sollten Sie in Ruhe das Ergebnis des PAP abwarten. Wenn es gar schlimm sein sollte, hätte Ihr FA bei der Kolposkopie etwas gesehen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Panik

      Vielen Dank für Ihre Antwort
      Wollte nur Bescheid sagen dass alles OK.
      Geh jetzt wohl mal zum Psychologen, kann ja nicht sein, dass man wegen so einer "Kleinigkeit" fast durchdreht...

      Kommentar


      • Re: Panik

        Hallo, Usella, wenn Sie innerlich ruhiger werden, wird wohl alles gut! Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X