#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L1 Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L1 Untersuchung

    hallo,
    ich hatte gerade schonmal geschrieben aber irgendwie wurde das nicht übernommen.
    bei mir wurde pap 3d leichte zellveränderung festgestellt, aber mein arzt meinte es wäre nicht schlimm, er will aber vorbeugend operieren.
    dr. leuth meinte ich soll eine L1 untersuchung beim abstrich machen lassen und jetzt habe ich für nächsten mittwoch einen termin im krankenhaus bei der dysplasiesprechstunde.

    jetzt ist meine frage,wie wird die untersuchung gemacht, wie wird es betäubt, ist es sehr schmerzhaft und habe ich danach starke schmerzen, weil ich habe schon immer nach einem normalen abstrich (auch wo noch nichts war) starke schmerzen gehabt die einen tag später weg gehen und dann ca 2 tage leichte blutungen.

    lg


  • Re: L1 Untersuchung


    Hallo, sweety2211, s. andere Beantwortung. MfG Dr. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X