#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe hinter mir eine Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe hinter mir eine Hysterektomie

    Meine FÄ hat mir gesagt das ich PAP3d habe, habe aber im KKH eine 2 Meinung mir geholt(meine Schwester arbeitet im KKH),
    Da ich 4 gesunde Mädchen habe und bin schon 40 wollte keine Therapie oder Konisation machen.
    Am 30.03 Hat man mir Hysterektomie -Bauchschnitt operiert, weil ich Sectio mit zwillingen hatte.
    So meine Diagnose von Patologie:
    -PAP3d mit HPV typischen Veränderungen.
    -Größter histologisch gemessener Tumordurchmesser 0,6 cm durch Hysterektomie im Gesunden entfernt.
    -Status des Endometriums:Funktionsarm
    -Status des Myometriums 1,9 cm
    Wäre super nett wenn mir hier ein Arzt die Diagnosen erklärt, bin mit PAP3d hin und hatte haufen andere Sache ? so verstehe ich . Oder?


  • Re: Habe hinter mir eine Hysterektomie


    Noch eine Frage wie lange muß ich mich schonen und was darf ich alles zu Hause machen? Habe bis jetzt noch starke Schmerzen im Bauch bereich, FÄ meinte ich habe unter d.Bauchdecke viele Blutergusse, was kann ich dafür machen?

    Kommentar


    • Re: Habe hinter mir eine Hysterektomie


      Hallo, resi70, nein, Sie haben keinen anderen Haufen anderer Probleme, es ist ein normaler PAP IIID - Befund und mit der Hysterektomie ist jetzt alles in Ordnung. Insgesamt sollten Sie 6 Wochen nach der OP nicht schwer heben, tragen, keinen Sex haben und nicht autofahren. Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: Habe hinter mir eine Hysterektomie


        Vielen Dank für Ihre schnelle informative Antwort!
        Habe noch eine Frage:bei meinem Mann hat man vor ca. 3-4 Monate paar Feigwarzen festgestellt.
        -kann es sein das ich mich schon da angesteckt habe?und deswegen den Virus PAP3 d hatte?

        Kommentar



        • Re: Habe hinter mir eine Hysterektomie


          Hallo,resi70, das kann schon sein, aber diese feigwarzenviren machen keinen Unterleibskrebs. Aalles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Habe hinter mir eine Hysterektomie


            Danke danke. Wie gut das wir hier alle Sie haben. Und wie schnell Sie antworten .! Toll! Vielen dank.(:0)()

            Kommentar


            • Re: Habe hinter mir eine Hysterektomie


              Hallo, resi70, dann alles Gute! Ihr. Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X