#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs

    hallo
    hab eine frage an sie
    mein pap test war sehr schlecht und FA hat zur konisation geraten..konisation ist vorbei und dann neuer befund...bösartige zellen in der gebärmutter...jetzt wurde alles entfernt...
    ich hatte seit jahren immer den selben partner und seit paar monaten nen anderen...seit dem ich das erste mal egschlafen habe haben sich auch die abstriche verschlechtert....auch wen jetzt alles entfernt ist habe ich angst mit ihm intim zu werden...was würde sie mir hier raten?bin verzweifelt...
    danke im vorraus


  • Re: gebärmutterhalskrebs


    Hallo, ssunshine,lassen Sie einen HPV Test bei sich und ihm machen. Wenn die Teste in Ordnung sind können Sie sich impfen lassen. Danach brauchen Sie keine Sorgen mehr zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: gebärmutterhalskrebs


      hallo
      was ist wenn der test bei mir nicht so gut ausfällt..
      soll ich mir trotzdem impfen lassen....bringt es was?
      und was hat es für folgen wenn sein test auch nicht so gut ist?


      danke im voraus

      Kommentar


      • Re: gebärmutterhalskrebs


        Hallo, ssunshine, der Test wird schon gut sein! In seltenen Fällen verbleibt am Scheindenrand ein HPV-Befund, der dann kontrolliert werden muß. Meistens hilft sich die körpereigene Abwehr dann aber. Das gleiche gilt für Ihren Partner. Sollte er positiv sein, dürfte er die gleichen Viren wie Sie haben. MfG, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Folgen von Gebärmutterhalskrebs


          Hallo

          Ich mache in der Schule meine Abschlusspräsentation über Gebärmutterhalskrebs...

          Nun möchte ich wissen was die Folgen von Gebärmutterhalskrebs sind.
          Ich finde es nirgends.

          Bitte helft mir.

          Kommentar


          • Re: gebärmutterhalskrebs


            Hallo, Shaaa_x3, bitte machen Sie eine eigene Anfrage und nutzen nicht die von anderen Fragestellerin! kurz geantwortet bedeutet nicht behandelter Gebärmutterhalskrebs eine unheilbare Erkrankung mit der Folge frühzeitigen Ablebens. Ausführliches können Sie auf meiner homepage nahlesen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X