#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

laser op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laser op

    kurze frage zur laser op


    da ich mich ja im moment nicht rasieren soll, damit sich die feigwarzen nicht noch mehr ausbreiten , wie soll ich es bei der laser op machen?

    nicht das dann welche übersehn werden und ich nochmal hin muss


  • Re: laser op


    Hallo,sensualsoul85, das macht das OP-Team in der Narkose. MfG Dr. Leuth

    Kommentar


    • Re: laser op


      wie die rasieren mich ????????

      Kommentar


      • Re: laser op


        Hallo,sensualsoul85, das OP-Feld muß doch steril sein. Deshalb wird desinfiziert. Dazu gehört auch das entfernen der Schamhaare. MfG Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: laser op


          klar da haben sie recht daran hab ich gar nicht gedacht... tut mir leid

          aber is da nicht die gefahr,dass durch das rasieren, die haut verletzt wird und somit wieder neue feigwarzen entstehen ?

          Kommentar


          • Re: laser op


            hallo, sensualsoul85, nein, die sind ganz vorsichtig! MfG Dr. Leuth

            Kommentar


            • Re: laser op


              vielen dank für die antworten auch wenn die frage etwas blöd war

              Kommentar



              • Re: laser op


                Hi, denn alles Gute ! MfG Dr. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X