#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat

    Hallo,
    kann sein das meine Frage ziehmlich doof ist aber beschäftigt mich trotzdem. ich bin vor ca. 2 Wochhen PAP III D getestet worden mein FA möchte jetzt noch einen spezial Abstrich machen. Habe leider vergessen wofür der gut ist zu fragen und konnte hier auch nichts finden. Was soll ein spezial Abstrich sein??? Die Nachkontrolle soll erst wieder im März 09 sein.
    Des weiteren gibt es irgent welche sachen worauf ich achten muss??? Kein Alkohol, nicht Rauchen oder so??? Bin nach dem Ergebniss so perplex gewesen, das ich gar nicht mehr viel sagen konnte. Habe auch echt Angst das es nicht weg geht und mir die Gebärmutter rausgenommen werden muss.


  • Re: Brauche Rat


    Hallo Philomena83! Erstmal ist ein Pap IIID nichts schlimmes und wird üblicherweise nach 3 Monaten kontrolliert. Wahrscheinlich will der Kollege noch einen HPV-Abstrich machen, um zu sehen ob eine Virusinfektion vorliegt. Achten brauchen Sie auf sonst weiter nichts. Gehen Sie nur zuverlässig zu Ihrem FA. MfG M.Blaschke

    Kommentar

    Lädt...
    X