#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat....

    Hallo,
    ich habe heute einen Anruf von meinem Frauenarzt bekommen, das der Abstrich nicht in Ordnung gewesen sei. Und Viren (Gebärmutterhalsvieren) gefunden worden sein. Er sagte ich soll morgen vorbei kommen und er würde mir nochmal alles ganz genau erklären. Aber ich bin jetzt so durcheinander, wie das weitergehen soll. Mein Freund und ich wollten eigentlich mit Kindern noch 2 Jahre warten, habe jetzt aber Angst das es dann vielleicht gar nicht mehr geht. Desweiteren frage ich mich wie man an diese Vieren kommt, habe hier gelesen das sie durch häufig wechselne Partner kommen kann mein Freund und ich sind mitlerweiler 5 Jahre zusammen so das, dass mit wechselnden Partnern auch nicht sein kann. Mein Frauenarzt habe ich am Telefon gefragt ob diese Vieren durch die Kupferspirale kommen kann, aber er sagte nein. was meinen Sie??? Desweiteren hatte ich vor kurzem eine Lungenentzündung kann es sein das es mit dem Antibiotika oder den Vieren der Lungenentzündung zusammen hängt???


  • Re: Brauche dringend Rat....


    Hallo! Erstens muß man wissen, dass in Deutschland über 70% aller Frauen mit diesen Viren infiziert sind,aber nicht alle davon erkranken!!! Zweitens wird man gucken mit welchem Vierentyp Sie infiziert sind.Dieses wird Ihr Gynäkologe Ihnen morgen genauestens erklären.Kinder zu bekommen ist in den meisten Fällen völlig unproblematisch möglich!Die Viren werden beim Geschlechtsverkehr übertragen und nicht von einer Spirale. Der Zusammenhang mit der Lungenentzündung ist auch eher unwarscheinlich.Nach dem Gespräch morgen, werden Sie beruhigt nach Hause gehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X