• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv bei Eisenmangel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv bei Eisenmangel

    Guten morgen, ich habe noch eine frage zum hpv. und zwar, ich habe ja seit einem Jahr den hpv und hatte vor einem Jahr eine Konisation. .. es wurde alles im gesunden entfernt und die pap wert waren danach immer auf 1. Nun hab ich wieder einen papwert von 3d1. Sie haben mir diesbezüglich schon hilfreiche Antworten gegeben....nun wurde bei mir ein eisenmangel festgestellt (Hb wert nicht so sehr niedrig) aber der eisenspeicher ist total leer, das auch wohl seit ca einem jahr. Mir geht es dennoch sehr sehr schlecht. Ich habe alle eisenmangel symptome die es gibt

  • Re: Hpv bei Eisenmangel

    Meine Frage ist, kann es sein das der hpv wegen dem eisenmangel nicht weg gegangen ist? Wegen dem immunsysten oder so? Und kann mein Körper nach Eiseninfusion Gabe besser gegen den hpv ankämpfen?? und besteht die Chance das die jetzige zellveränderung durch das Eisen wieder weg geht?? Das habe ich alles auch im er ten text geschrieben, steht da aber nicht mehr bei. lg mimiari

    Kommentar


    • Re: Hpv bei Eisenmangel

      Hallo mimiari, eine Eisengabe sollt dann erfolgen, oral oder per Infusion. Das stärkt auf jeden Fall die Abwehrkraft. Aber es ist nicht beschrieben, daß dadurch der Virus verschwindet. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-03
      Lädt...
      X