#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Sommerklamotten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Sommerklamotten

    Ich möchte an dieser Stelle mal ein bischen klagen. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich. Ich habe Kleidergröße 46 und wollte mit letzte Woche mal ein paar schicke Sommersachen kaufen. Nichts habe ich gefunden. Nur sackähnliche Klamotten oder Omasachen.
    Vielleicht gibt es ja doch den ultrageilen Mega-Tipp, wie ich in ein paar Wochen noch ein wenig Pfunde los werde. Für Tipps wäre ich echt dankbar.
    Petra


  • RE: Keine Sommerklamotten


    Kennst du Anna Scholz? Die macht Designerklamotten in großen Größen, weil sie selber gut beieinander ist. Sehen echt schick und sexy und super selbstbewusst aus, so wie Anna halt. Sie hat bestimmt 'ne eigene Website...

    Kommentar


    • RE: Keine Sommerklamotten


      Fasten! Wirkt super bereinigend und hinterher geht es Dir ja soooo gut, herrlich! V.a. im Sommer, kann ich nur empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X