#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

re dr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • re dr

    Danke für ihren Beitrag. Ich lag in den letzten 3 Jahren fast 2 Jahre im Krankenhaus. Wegen verschiedenen ursachen, ich wolte dann auf verganisch umsteigen mit der ernährung doch dass wollte die ernährungsberatung nicht. Ich wollte meinen Tagesablauf jetzt so gestalten, würde ich mit meinem selbsterstellten program abnehmen.

    Ich wollte den Tag so gestallten, dass ich morgens früh aufstehe, einen weissen joghurt, oder eine schüssel müsli, oder knäckebrot esse, und dann aufs fahrrad gehe, aber dass ich den puls dauernd selbst kontrolliere damit er in ordnung bleibt. Dass ich am mittag, dann halt nur ein paar kartoffeln oder ein wenig gemüse oder fleisch esse. Dass ich dann z.b. heute nur gemüse esse, morgen kartoffeln usw. Aber nicht im hohen masse, am mittag halt wieder sport treibe, und dann am abend einen joghurt esse, oder ein stuck obst. Welche getränke könnte ich zu mir nehmen nur wasser oder geht es auch wen ich manchmal wasser mit geschmack trinke oder sind da zu viele kalorien drin. Ich wollte mein Gewicht ohne abnehmmedikamente abnehmen oder soll ich auc mit hilfe solcher medikamente abnehmen. Ich nehme dies psychopharmaka weil ich depressiv, selbstmordgedanken, und autoaggressiv bin. Dass Problem ist auch dass ich benzodiazepin süchtig bin. Ich möchte mein Gewicht in die Reihe bekommen ohne ärtzlichen rat. Denn ich fühle mich total schlecht wenn ich einen arzt um rate frage, weil ich dann eben denke dass ich alles falsch mache.



  • RE: re dr


    Warum stellst Du das jetzt wortwörtlich wieder rein? Der andere Thread dazu reicht doch aus, meinst nicht?

    "Ich möchte mein Gewicht in die Reihe bekommen ohne ärtzlichen rat."

    Schreibst Du. Warum schreibst Du dann hier und sprichst ausdrücklich Frau Dr. an, wo Du doch keinen ärztlichen Rat möchtest???

    Lg Angie

    Kommentar


    • RE: re dr


      damit meinte ich keinen ärztlichen rat von einem arzt du dem ich in die praxis gehen soll. und was ich mache das lasse mal meine sorgen sein

      Kommentar


      • RE: re dr


        oh, herzlichen Dank auch für Deine megafreundliche Antwort. Klar, mach doch, was Du willst. Ich bin nicht fettsüchtig - zum Glück.

        Angie

        Kommentar



        • RE: re monsti


          Also will ich dir jetzt mal was sagen wenn du probleme hast mit dicken menschen oder so dann such dir einen anderen Ort Leute dumm anzumachen. Denn dafür ist diese Seite nicht geeignet. Auch manieren hat man dir anscheinend nicht beigebracht.

          Kommentar


          • RE: re monsti


            Ich habe keinerlei Probleme mit dicken Menschen - ich hatte nur darauf aufmerksam gemacht, dass es unnötig ist, mit einer kopierten Frage einen neuen Thread zu eröffnen - dann auch noch mit der Bemerkung, dass man eigentlich gar keinen ärztlichen Rat möchte. Das war alles.

            Angie

            Kommentar


            • RE: re monsti


              Ups, nix wie weg. Zickenalarm!!!!

              Kommentar



              • RE: re monsti


                Ja, schaut so aus. Bin ja auch schon wieder weg. :-))))

                Grüßle von
                Angie

                Kommentar

                Lädt...
                X