#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwankung

    Kann das Gewicht innerhalb einer Woche plötzlich 2 Kilo mehr sein? Hat es einen Einfluss, wenn man aufgebläht ist?


  • RE: Schwankung


    Das aufgebläht sein hat ja seine Ursache. Die Luft im Bauch wiegt aber nix. Vieleicht hast Du ungewohnt viel Ballaststoffe gegessen und dabei zu wenig getrunken. Dann klappt es mit dem Stuhlgang nicht mehr so gut. Das kann sich natürlich auf der Waage bemerkbar machen. Ist aber nur so eine Idee von mir.
    Gruß
    AllesnachPlan

    Kommentar


    • RE: Schwankung


      Hallo!
      Eine weitere Idee wäre, salziger als sonst gegessen und nun behält der Körper Wasser in sich, damit die Salzkonzentration nicht zu hoch wird.
      LG
      Tonttu

      Kommentar

      Lädt...
      X