#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Kilo Zunahme in einer Woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Kilo Zunahme in einer Woche?

    Hallo ihr Lieben,
    habe ein riesen Problem. Habe nach einer Diät über Monate mein Gewicht gehalten. Jetzt hatte ich letzte Woche einen Virus, bei dem ich auch Magen/Darm Medikamente bekommen habe. Seitdem zeigt die Wage bis heute innerhalb einer Woche jeden Tag kontinuierlich mehr an. Ich werd verrückt. Woran kann das liegen? Normalerweise kann man doch keine 4 Kilo in einer Woche zunehmen, wenn man unwesentlich mehr als vorher isst? Bitte helft mir, die Diät kann doch nicht für die Katz gewesen sein...
    Lg Katy


  • RE: 4 Kilo Zunahme in einer Woche?


    Keine Bewegung, Bettruhe bei gleicher Ernährung kann da mal das ein oder andere Kilo auf die Hüften kommen. Bei Dir ist aber bestimmt auch jede Menge Wassereinlagerung dabei. Also ruhig Blut. Sobald Du noch mal Fit bist machste ein bisschen Sport und ruck zuck hast Du dein altes Gewicht noch mal. Wenn man krank ist sollte man nicht auf jede kcal gucken, der Körper muß sich ja auch wieder erholen und dafür braucht er Energie.
    Gruß
    AllesnachPlan

    Kommentar

    Lädt...
    X