#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun ists soweit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun ists soweit...

    Hallo an Alle

    Nun ist es soweit gekommen wie ich gedacht habe würde es nie kommen. Ich habe angefangen mich zu übergeben wenn ich zuviel esse. und zwar öfters in letzter Zeit (Als Beispiel, letzten Freitag, Samstag, Sonntag, dann noch gestern). Ich wiege im Schnitt 50 Kg bei einer Grösse von 163cm, also def. nicht zuwenig, mein Ziel ist es 47-48 Kg zu sein. Nun, mein Problem ist das ich seit 2 wochen einen neuen job habe, es mir hier absolut nicht gefällt und es mir richtig scheisse geht deswegen. Nun, die Frage ist..was soll ich nun machen? zum Arzt gehen?

    Liebe Grüsse

    Kayla


  • RE: Nun ists soweit...


    Hallo Kayla,

    NATÜRLICH solltest Du zum Arzt gehen, was sonst?

    Pass auf Dich auf!
    Lg Angie

    Kommentar


    • RE: Nun ists soweit...


      Hi

      Ja die Frage war nur ob ich nicht gleich zu einem Psychologen gehen soll? Wäre da der erste Schritt schon der Hausarzt?

      Liebe Grüsse

      Kayla

      Kommentar


      • RE: Nun ists soweit...


        dein kg ist doch ok
        glaub mir und pass auf das das k. besser wird

        47-48 ist zuweniug
        du geh zum arzt und asag es ihn und brech dem job ab ist doch schon mal gut das der grund des k. da ist

        bitte brich den job ab oder such ne lösung warte nicht wie ich das mal gemacht habe

        fett

        Kommentar



        • RE: Nun ists soweit...


          Hallo Kayla

          Schön dass du mal wieder schreibst. Anscheinend geht es dir ja nicht so gut. Ich glaube dir, dass dein neuer Job und die Veränderungen dich grad fertig machen. Mir geht es grad stresstechnisch ähnlich. Irgendwie sind die Wochenenden dann auch beschissen.

          Geh am Besten zu deinem Hausarzt. Dieser kennt sich damit aus, denn du bist nicht die einzige mit diesem Problem. Der hat dann auch den richtigen Kontakt für Leute, die dir helfen können.

          Dann muss ich dir noch sagen, dass ich es toll finde, dass du selbst diese Notwendigkeit erkannt hast. Das wird dir helfen. Es ist wirklich so weit. Und es ist erst der Anfang! Denk mal an dich und tu dir den gefallen und geh zum Arzt.

          Was machst du so nach dem Job? Machst du Sport? Das lenkt ab und man lernt Leute kennen.


          LG

          Tribun

          Kommentar

          Lädt...
          X