#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@kessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @kessi

    hi kessi!
    ich war jetzt ein paar tage nicht mehr im internet und unser beitrag ist ziemlich nach unten und auf die nächste seite gerutscht. doch ich wollte dir auf jeden fall noch antworten.
    ja, meinen hund habe cih noch und bin auch super glücklich deswegen. =)

    das mit deiner schwester ist wirklich schrecklich. das jemand so für siene bulimie kämpfen kann...ich habe sie (bulimie, nicht deine schwester ) schon immer gehasst und mich selbst vor mir geekelt. klar vor anderen hab cih das auch nicht so zugegebent, aber gewollt hab ich sie noch nie.
    ich kann mir auch vorstellen wie schwer das für dich sien muss, da nur zuschauen zu können...gut, dass du mit deiner therapeutin darüber sprechen kannst!

    ich wünsche dir alles gut
    mit lieben grüßen
    hellena


  • RE: @kessi


    Hallo liebe Hellena,
    ja, es ist schlimm, da nur zugucken zu können- nicht helfen zu können.
    Meine Therapeutin sagt, daß meine Schwester sehr krank ist...also nicht nur die Bulimie sondern eine richtige psychische Erkrankungdazu. War bei mir ja auch so. Sie hat aber eine andere als ich.
    Mensch, ich habs echt gut mit meiner Therapeutin! Ich bin irgendwie schon Jahre bei ihr und wir finden immer einen Weg, wie wir nochmal verlängern können :-) Ist eben noch nicht alles bearbeitet... Oh man da ist noch soooo viel...
    Aber Du hast ja auch Glück mit Deiner Therapeutin.
    Schön, daß Du Deinen Hund noch hast! Er hilft Dir bestimmt auch!

    Nun wünsche ich Dir daß Du weiter Fortschritte machst! Ich bin froh, daß es mit Dir echt bergauf geht! Mach weiter so...!

    Alles Liebe
    von der
    Kessi

    Kommentar

    Lädt...
    X