#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schoki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schoki

    Habe soeben eine ganze Tafel Lindt Excellence Edelbitter, 70 % Cacao, gegessen! Und jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen...............! Da ich sonst viel lieber salziges mag, ist es auch noch unverständlich. Nehm ich jetzt dadurch zu?


  • RE: Schoki


    Und hab ja zu Mittag gegessen. Darf ich jetzt abends nichts mehr essen?

    Kommentar


    • RE: Schoki


      wenn du dich ausreichend bewegst und da meine ich keine Kaubewegungen beim Abendessen, dann nicht.

      Kommentar


      • RE: Schoki


        Von einer Tafel Schokolade nimmst du nicht zu.
        Von einer Tafel Schokolade täglich nimmst du eventuell zu, wenn....

        Das richtet sich doch immer danach, wieviel du sonst noch so isst. Aber kein Mensch kann dir vorschreiben ob und was du jetzt noch zu Abend essen darfst. Die Mühe des Nachdenkens, evtl. Nachrechnens kann dir keiner abnehmen. Eine Tafel Schokolade hat ca. 500 kcal, je nach Sorte mehr oder weniger, ist aber unerheblich. Das ersetzt eine ganz Mahlzeit.

        Gruß Susi

        Kommentar



        • RE: Schoki


          Kann nicht ohne Essen abends sein. Zudem gehe ich noch eine Stunde Nordic-Walking. Und dann hab ich nachher nochmals Hunger.

          Kommentar


          • RE: Schoki


            Ähem, meinst Du es bringt Dich um wenn Du EINMAL ne Tafel Schokolade gegessen hast? Was solls, solange das nicht jeden Tag der Fall ist. Und selbst wenn Du an einem Tag deshalb mal 200 g zunimmst, dass hast Du doch mit Sport und gesunder Ernährung schnell wieder weg.

            Ab uns zu muss man sich doch einfach so was mal gönnen, mensch Du lebst nur einmal und da lohnt es sich nicht wg. einer Tafel sich verrückt zu machen.

            Ich hatte heute eine Kunden in der Bank wo ich arbeite, die hat Krebs unheilbar, DAS ist ein Problem, überleg mal............

            Also ich mache auch gerade eine Diät (bin 174 cm und wiege z.Zt. 71kg), aber nach dem Erlebnis heute denk ich, dass ich sicher nicht übertreiben darf, aber es lohnt sich nicht sich zu quälen wg. ein bischen mehr oder weniger Gewicht, hauptsache man ist GESUND!!!!!!!

            Kommentar


            • RE: Schoki


              Na dann iß doch!!! Warum fragst Du überhaupt, wenn Du doch sowieso was essen willst/mußt...? Ich würde dann nichts mehr essen...aber wenn Du willst...warum denn nicht! Wenn Dir nicht schlecht ist, dann hau rinn!!!

              Tschüssi
              Kessi

              Kommentar



              • RE: Schoki


                Hallo :-( ,

                hier noch ne
                Info über Schokolade,

                http://www.netzeitung.de/wissenschaf...le/158751.html


                Gruß

                Inge

                Kommentar

                Lädt...
                X