#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Inge Obermaier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Inge Obermaier

    Hallo Inge,
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich?
    danke für Deinen Zuspruch vor einiger Zeit.

    Ich habe heute den Mut gefunden zum Arzt zu geh, dieser hat mich umgehend an eine Therapeutin überwiesen, da ich wohl unter einer Form der Bulimi leide (wenig Essen, viel Sport, Fressattacken und Jod überdosierung).

    Und ich werde mich dort auch melden, denn ich möchte mich endlich lieben lernen!

    Ohne Deine Worte hätte ich so schnell nicht eingesehen, dass ich wirklich ein Problem habe.

    Danke, Danke, Danke.

    Viele Grüße
    Daniela


  • RE: an Inge Obermaier


    Hallo Daniela, ;-)))

    da hast Du endlich den einzigen richtigen Weg eingeschlagen,
    Du bist wirklich schlank genug nämlich so schlank wie ich ,
    und genauso groß wie ich.
    **Halte Dich so, nicht höher und nicht tiefer mit Deinem Gewicht gehen.**
    Wenn es Dir wieder gut geht und Du alles richtig im Griff hast auch Dein Gewicht,
    dann währe es doch eine tolle Aufgabe,
    wenn Du als pädagogisch ausgebildete Fachkraft hier im Team mit machst und
    andere Betroffene auf den richtigen Weg zu bringen.
    Währe das nicht eine Motivation für Dich, anderen zu helfen? ;-)
    Ich bin noch in anderen Ernährungsforen aktiv sende Dir mal die Links,
    da gibt es unter anderem auch so eine Zielgruppe leider.

    **Schau nicht zurück sondern voran**

    Besonders liebe Grüße an Dich,
    auch von allen Anderen die Dir auch die Daumen drücken,
    aber Du schaffst das mit links. ;-)))

    Inge

    Kommentar

    Lädt...
    X