#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akkupunktur-Hypnose,Humbug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akkupunktur-Hypnose,Humbug?

    He,

    hat hier echt kein Mensch Ahnung von Akkupunktur oder Hypnose zum
    abnehmen???
    Habe letztens in der Zeitung einen Bericht gelesen, das eine Frau unter
    Hypnose toll abgespeckt hat.
    Ist das Humbug?
    Eure Susi


  • RE: Akkupunktur-Hypnose,Humbug?


    Hallo Susi,

    Hypnose und Akupunktur sind keinesfalls Nonsens - aber beide Methoden wirken nicht bei jedem. Ich kenne jemand, der es mit Hilfe einer Kombination aus Akupunktur und Hypnose geschafft hat, auf Dauer das Rauchen aufzugeben. Der Typ hatte 20 Jahre lang an die 60 Zigaretten am Tag geraucht, die verschiedensten Versuche gestartet, wenigstens zu reduzieren - ohne Erfolg! Nach einer ersten Akupunktur-/Hypnose-Therapie hielt die Wirkung ca. 8 Monate an, einige Zeit später startete er einen erneuten Versuch. Jetzt ist er schon seit fast 10 Jahren Nichtraucher.

    Ich selbst habe mit Hypnose keine Erfahrung, dafür aber mit Akupunktur und dies auch in einem anderen Zusammenhang (Schmerztherapie). Dank der Akupunktur kam ich ohne Medikamente aus!

    Liebe Grüße von
    Angie

    Kommentar


    • RE: Akkupunktur-Hypnose,Humbug?


      Hallo Susi,
      ich kenne mich da leider nicht aus!!! Aber ich kann mir bei diesen Therapien vorstellen, daß sie was bewirken könnten! Was ich aber für seltenen Quatsch halte ist, daß Essen auszupendeln!!! Das hat hier auch mal jemand gefragt- Du wohl zum Glück nicht!!!

      Also das halte ich für Humbug, das Auspendeln!
      Frag doch mal Deine KK, ob sie was anbieten- wenns bezahlt werden soll müsstest Du aber stark übergewichtig sein- denke ich. Bist Du das?

      Also Viel Erfolg
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Akkupunktur-Hypnose,Humbug?


        Hallo und Dankeschön für die Antworten.

        Ich habe 25 Kilo zuviel auf den Hüften, heul...

        Ich werde mal bei der Kasse anfragen, danke!

        Liebe Grüße,
        susi

        Kommentar



        • RE: Akkupunktur-Hypnose,Humbug?


          Hallo Susi,
          ja! Frag doch mal! Ist ja doch Übergewicht. Und: Fragen kostet nichts-mehr als Nein können sie ja nicht sagen!!! Also keine Scheu!!!

          Alles Gute
          von der
          Kessi

          Kommentar

          Lädt...
          X