#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Kessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Kessi

    Hi!
    Du hast mir geschrieben? An meine e-mail adresse? Ich hab nämlich nichts bekommen! Ich möchte die Bücher echt verkaufen und verarsch dich nicht irgendwie!
    Nina L.


  • RE: An Kessi


    Hallo Nina,

    nein, hab ich auch nicht gedacht!!! Nur, daß Du hier nicht guckst wundert mich! Ich habe Dir hier unten geschrieben... vorerst möchte ich nicht an Deine e-mail-Adresse schreiben! Ich möchte erst mal anonym bleiben bis wir zu einem Ergebniss gekommen sind...!

    Es geht darum, daß Du im Preis runtergehen möchtest...mind. auf die Hälfte,wärst Du damit einverstanden?

    Tschüssi
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: An Kessi


      Welches Buch möchtest du eigentlich?
      Ich habe "so hungry". Ich habe es bei Amazon gekauft und hab gerade geschaut, wie die Preise dort so sind und das Billigste liegt bei 12,90Euro. Ich würd´s für 11Euro verkaufen.
      Dann hab ich noch "Tasten auf dünnem Eis". Das habe ich auf bei Amazon gekauft und dort ist das billigste 13 Euro. Ich würd´s auch für 11 Euro verkaufen.
      Nina L.

      Kommentar


      • RE: An Kessi


        hallo liebe Nina,
        kannst Du mir bitte die Bücher aufschreiben, die Du hast und auch Deinen Preis dazu. Ich gucke dann mal welche ich noch nicht habe und schreibe Dir dann an welchen ich Interesse hätte...!
        Das ist schon sooo lange her von damals- ich weiß es nicht mehr genau...!

        Danke+Tschüssi
        die
        Kessi

        Kommentar



        • RE: An Kessi


          Ich habe "so hungry".
          Ich habe es bei Amazon gekauft und hab gerade geschaut, wie die Preise dort so sind und das Billigste liegt bei 12,90Euro. Ich würd´s für 11Euro verkaufen.

          Dann hab ich noch "Tasten auf dünnem Eis".
          Das habe ich auf bei Amazon gekauft und dort ist das billigste 13 Euro. Ich würd´s auch für 11 Euro verkaufen.

          Magst du nur Bücher über Essstörungen oder auch andere? Ich verkauf nämlich auch andere.
          Nina L.

          Kommentar


          • RE: An Kessi


            Hallo Nina,
            ja, an diesen Büchern wäre ich interessiert! Allerdings möchte ich Dich Bitten noch im Preis runterzugehen! Und wie siehts mit den Versandkosten aus? Du kannst die Bücher ja als Büchersendung verschicken-total billig...!
            Ich interessiere mich grundsätzlich nur für Bücher aus dem Bereich: Essstörungen und Schizophrenie/psych. Erkrankungen- und dann möglichst Romane! Hast Du da was?

            Danke Dir!!!
            Die
            Kessi

            Kommentar


            • RE: An Kessi


              Hi!
              Ich werd noch mal schauen, ob ich noch andere Bücher habe und dir das dann morgen schreiben.
              Nina L.

              Kommentar


              Lädt...
              X