#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Salatdressing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Salatdressing?

    Möchte in den 1-2 Wo so 2-3kg abnehmen und habe daher beschlossen mein Mittagessen durch eine große Salatschüssel zu ersetzen bzw. das Abendessen
    zustreichen. Jetzt stellen sich mir diesbezüglich 2 Fragen:
    1. Welches Dressing soll ich verwenden, weil Essing/Öl ist ja zieml kalorienreich oder?
    2. Weckerl zum Salat ja/nein?
    Danke, lG


  • RE: Welches Salatdressing?


    Ein Teelöffel Oliven- oder Rapsöl ist Ok. Kannst auch noch fettarmen Naturjohurt (0,1% Fett) dazu machen, und alles was Geschmack gibt (Senf, Tabasko).
    Das "Weckerl" würd ich mir lieber verkneifen ;-)

    Kommentar


    • RE: Welches Salatdressing?


      ich nehm ganz gerne den Saft von einer Orange und einer Zitrone, einen Esslöffel Olivenöl (damit die Vitamine auch wirken können), einen Teelöffel Joghurt, etwas Zucker, Salz und Pfeffer und vielleicht noch einen Esslöffel Mango- oder Himbeerpürre.

      Schmeck lecker und hat wenig Kalorien.

      Kommentar


      • RE: Welches Salatdressing?


        Ich würde gern ein supergutschmeckendes Salatdressing haben, um mir das Salatessen (und vorher putzen!) zur SUCHT zu machen! Herzlichst Ursula Sauerbaum.

        Nikita22 :
        -------------------------------
        Möchte in den 1-2 Wo so 2-3kg abnehmen und habe daher beschlossen mein Mittagessen durch eine große Salatschüssel zu ersetzen bzw. das Abendessen
        zustreichen. Jetzt stellen sich mir diesbezüglich 2 Fragen:
        1. Welches Dressing soll ich verwenden, weil Essing/Öl ist ja zieml kalorienreich oder?
        2. Weckerl zum Salat ja/nein?
        Danke, lG

        Kommentar



        • RE: Welches Salatdressing?


          schmarrn, das bringt doch nix, der Körper braucht auch reduziert Kohlehydrate zu einer Mahlzeit mindestens 2 x am Tag, also 1 Brötchen oder 3 Knäcke, am besten Vollkornbrötchen!

          Kommentar

          Lädt...
          X