#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bin zu dick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bin zu dick

    Hallöle!!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich will unbedingt abnehmen,fühle mich total unwohl in meiner haut,habe schon alles probiert aber es geht einfsch kein Kilo runter!!!!!Kennt jemand Tabletten, die wirklich helfen abzunehmen!!!Bitte antwortet mit ist super wichtig
    Viele Grüße Lilly


  • RE: Hilfe bin zu dick


    So hart es auch klingt, letztlich hilft nur das berühmte Energiedefizit - Du mußt mehr verbrauchen, als Du isst!

    Wenn Du alleine das Gefühl hast, Du schaffst es nicht, dann frag Deinen Arzt um Rat oder guck mal nach Weight Watchers oder einer guten Beratung. Pillen werden Dir ziemlich sicher auch nicht helfen und kosten nur Geld ohne Nutzen.

    Lauramona


    Kommentar


    • RE: Hilfe bin zu dick


      Ohne Fleiß kein Preis Lilly. Spar Dir lieber Dein Geld für neue Klamotten, die brauchst Du nach der Diät. Die ganzen "Wundermittlchen" taugen oft garnichts (bestes Beispiel L-Carnitin), so lange sie nicht Schaden ist es ja noch nicht so schlimm. Ansonsten schließe ich mich Lauramona an, genau so nimmt man ab. Ich würde auf eine gesunde Mischkost achten. Hierzu findest Du alles bei der deutschen Gesellschaft für Ernährung
      http://www.dge.de/

      Grüße
      AllesnachPlan

      Kommentar


      • RE: Hilfe bin zu dick


        Hallo!
        Wenn du dich nur zu dick fühlst, ist noch gar nciht gesagt, ob du überhaupt zu dick bist. Rechne mal deinen BMI aus, der gibt ein wenig Auskunft (wenn du sehr sportlich bist, zählt er nicht!).
        Und sonst achte auf gesunde Ernährung, auf wenig Zucker. viel Obst und Gemüse, und ausreichend Proteine. Dann gehts schon.

        LG
        Tonttu

        Kommentar



        • RE: Hilfe bin zu dick



          @Tonttu_e
          Wieso zählt der BMI nicht, wenn man sehr sportlich ist?

          LG von der Hungrigen

          Kommentar

          Lädt...
          X