#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Übergewicht


    Ich habe Beschwerden über mein Übergewicht und i habe mich immer versucht um meine richtige Ernährung beachten zu müssen aber es klappt nicht..auch gehe ich manchmal zum fitness aber i fühle mich dass es sinnlos für mich wäre.. i wünsche mir sehr dass mein fett verbrennt:-)

    Hilfe gib mir verschiedene tipp! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt . danke im Voraus!:-)


  • RE: Hilfe!!! Übergewicht


    Hei Tobi,

    also das Beste ist und bleibt, BEWEGUNG !!!

    Wenn Du ein Fahrrad hast dann schwing dich in den Sattel...

    Ich fahre schon seit einem Jahr jeden Tag zu Arbeit und zurück mit dem
    Rad, sind hin 13 und zurück 13 km.

    Seit ich das mache, habe ich keine Probleme mehr mein Gewicht zu halten.

    Um erstmal abzunehmen, gesund ernähren, nicht so viel Fett und Zucker.

    Viel Trinken, bis 3 Liter am Tag sollten es schon sein, aber kein BIER !!!

    Sonst esse ich alles was ich will, allerdings in "vernünftigen" Mengen.

    Schwimmen ist auch gut, aber dann auch wirklich 30-40 Bahnen durchziehen.

    Viel Erfolg,

    sabinchen...

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!! Übergewicht


      gibt es gute homepage über dir richtige ernährung? damit ich erfahrung sammeln wiill.. wer will mir tipp geben? bin 176cm,98kg es bedeutet es ist ein übergewicht aber i will das nicht.. i brauche sehr wenn jemand mir helfen könnte und auch ein tipp für mich.. danke im voraus:-)

      Kommentar


      • RE: Hilfe!!! Übergewicht


        Hallo Tobi,
        ohne dich zu kennen, kann ich mir denken, dass du zu viel Zucker (Kohlenhydrate) zu dir nimmst, anderenfalls hättest du keine Gewichtsprobleme.
        Es wäre toll, wenn du dir das Buch "Leben ohne Brot" besorgen könntest von Dr. W. Lutz. Da steht genau drin, wie man sich richtig ernährt. Du solltest versuchen, nachhaltig die Menge an Kohlenhydraten zu reduzieren. (Kuchen, Obst, Brot, Nudeln, Süßes)
        Deine Nahrung sollte hauptsächlich aus Fleisch, Wurst, Käse, Eiern, Gemüse und auch mal einer Handvoll Nüssen bestehen, wenn du magst. Man braucht Fette um satt zu werden. Mir geht es ganz hervorragend, seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe. Ich war immer schlank, aß wenig Fett, aber viele Carbs und wurde krank.
        Nun geht es mir super.
        Wenn du das alles beherzigst, und dann noch ein bisschen Bewegung in dein Leben bringen kannst, wirst du gesund und schlank.
        Ich wünsche dir alles Gute,

        B.

        Kommentar



        • RE: Hilfe!!! Übergewicht


          Hei,

          die Tipps von Beachwoman sind doch sehr gut!

          Oder was hast Du erwartet?

          Es gibt leider kein "Zaubermittel" oder ähnliches.

          Denk mal, alles was man sich "angefuttert" hat, braucht auch
          seine Zeit um wieder zu verschwinden.

          Das ist leider mühselig, aber es lohnt sich...

          Viel Erfolg...

          sabinchen...

          Kommentar


          • RE: Hilfe!!! Übergewicht



            danke dass ihr mir wirklich geholfen habt.. i werde ja versuchen bald abnehmen zu werden. wenn ich kein übergewicht hätte dann würde ich mich überglücklich sein..aber mal sehen.. wenn es klappt dann könnte i euch sagen :-)

            Kommentar


            • RE: Hilfe!!! Übergewicht


              Hallo, ich habe auch ständig zu viel Kilos und bekämpfe sie mit dem Buch von R. Kowalski - die Stoffwechselrevolution. Dort werden die Kilos mit wenig Kohlenhydrate und wenig Fett bekämpft. Ich habe diese Diät 2000 das erste Mal gemacht und hatte nach etwa 5 Monaten 20 Kilo verloren und war Fit wie ein Turnschuh. Das Buch gab es damals beim Weltbild Verlag, habe es aber leider nicht wieder darin gesehen.

              liebe Grüße von Friesia

              Kommentar


              Lädt...
              X