#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel trinken - toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel trinken - toilette

    Hallo zusammen,

    also ich bin seit anfang dezember am abnehmen. habe meine ernährung umgestellt und hab nun schon etwa 5kg abgenommen. ich trinke pro tag etwa 2 - 2,5 liter wasser. so nun mein problem:
    es gibt tage an denen kann ich locker 2,5 liter trinken und muss vielleicht 3-4 mal auf die toilette und es gibt tage, an denen trinke ich 2 liter und muss aber mindestens 8-10 mal auf die toilette. woran kann dies liegen? gibt es da eine erklärung? ist das überhaupt normal? haben sie vielleicht das selbe auch mal erlebt?mich macht das langsam echt verrückt...

    vielen dank schon einmal im voraus!

Lädt...
X