#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reihenfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reihenfolge

    Also ein Fitnesstraining läuft ja normalerweise so ab, dass man sich zuerst 10 Min. aufwärmt, dann an die Maschinen geht und am Schluss noch ca. 40 Min. Ausdauer macht. Wie ist das jetzt, wenn man zuerst Ausdauer macht und erst dann an die Geräte? Spielt das überhaupt eine Rolle?


  • RE: Reihenfolge


    Hi!
    Ich mache eigentlich immer erst Ausdauer und dann Geräte und zum Schluss oft überhaupt nichts mehr.
    Ich hoffe, das macht nichts aus!!!
    Bin mir nicht sicher, aber du kannst du mal im Fitness Studio nachfragen!
    Wenn du was hast, teil es mir mit, ok?
    Nina

    Kommentar


    • RE: Reihenfolge


      o.K., vielleicht erhalten wir hier ja auch noch Fachinfos.

      Kommentar


      • RE: Reihenfolge


        hmm, also ich mache immer zuerst Geräte, dann bin ich schon warm, ausserdem bin ich nach dem Kardio meist total alle, da geh ich lieber gleich in die Sauna. Aber ich habe beobachtet das es solche und solche gibt, und unsere Trainer haben auch nie gesagt in welcher Reihenfolge, ist denke ich völlig egal :-) Hauptsache man tut was

        Kommentar


        Lädt...
        X