#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arugola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arugola

    Haben Sie schon Erfahrung nit Arugola gemacht ?
    Im Internet habe ich gelesen das es Krebserregend sein soll ?
    Habe mir 180 Kapseln gekauft und nehme sie 3 mal tägl. vor den Mahlzeiten .


  • RE: arugola


    für was solln die denn gut sein?

    Kommentar


    • RE: arugola


      Hallo,

      machst Du Späße???
      Du hast gelesen, daß es krebseregend ist und hast die Kapseln trotdem gekauft und nimmst Mengen davon ein?
      Willst Du Krebs bekommen?

      Verwunderte Grüße
      von der
      Kessi

      Kommentar


      • RE: arugola


        Die sollen Fett abbauen, und man soll davon 3Pfund in der Woche damit abnehmen können ohne eine Diät machen zu müssen.

        Kommentar



        • RE: arugola


          Ich weiß aber vielleicht haben die ja auch nicht Recht damit. Möchte so gerne mein Gewicht von 70kg wieder zurück. Habe seit letzten Sommer 15kg zugenommen. Mein Lebenlang wog ich immer zwischen 65und70kg, bei einer Grösse von 1,70m. Sport ist leider nicht mein Ding, hast du vielleicht einen Vorschlag für mich.Danke pm vorraus.

          Kommentar


          • RE: arugola


            Hallo Kathrin,

            man nimmt zu, wenn die zugeführte Energie höher ist als der Verbrauch! Also heißt es weniger essen, als Du verbrauchst, um abzunehmen! Damit geht einher, an fettigem und süßen bzw. hochkalorischen zu sparen und lieber zu Obst, Gemüse u. ä. gesunden zu greifen. Ich bin allerdings auch kein Freund dessen und esse lieber so wenig aber auch ab und an ganz bischen Schoki, fetten Käse...

            Tabletten etc. helfen da wohl nicht und ich kann nur abraten von Präparaten, die evtl. krebserregend sind- auch wenns nicht ganz sicher ist...!!!

            Sport- egal welcher ist natürlich auch gut, wenn die Lust fehlt(kenn ich von mir auch!) entweder überwinden oder an der Nahrung sparen.

            Viel Glück
            wünscht
            die
            Kessi

            Kommentar


            • RE: arugola


              Danke für deine Tips und einen dchönen Abend.

              Kommentar


              Lädt...
              X