#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stößt körper zucker ab ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stößt körper zucker ab ?

    Hallo alle miteinander,

    Ich bin in der letzten Zeit bei dem Versuch mich richtig zu Ernähren..das gelingt mir auch eigentlich..nur manchmal habe ich dann eine 1-2 Tage Phase, wo ich dann mal wieder nach längerer Zeit etwas Süßes (schokolade; oder süßen joghurt/pudding etc.) zu mir nehme...dann auch meist etwas mehr und vllt nicht gerade langsam am genießen! Nach kurzer Zeit wird mir dann immer ziemlich übel und ich bekomme kurz darauf schrecklichen durchfall ... ?!?!???
    aber nur der erste tag.. an dem ich mal wieder etwas süßes esse...,

    Nun meine Frage :
    Woran genau liegt das und was genau wird dann ausgeschieden (das kurz davor aufgenomme Essen ?? oder älteres "zeugs" ??? )

    also ich meine..hat das vllt. damit zutun, dass der körper sich von süßkram über wochen entwöhnt hat und dann bei zucker etc. überreagiert und es dann sofort wieder ausscheiden will(also praktisch den zucker abzustoßen versucht) ???? was genau läuft da ab?? ist das überhaupt möglich etwas sofort wieder auszuscheiden kurz nachdem man etwas gegessen hat ?? (also so nach 20 minuten vielleicht !?!)

    freue mich über jede Antwort...dankeee

    mfg eure toxiclade


  • RE: stößt körper zucker ab ?


    Hi Toxiclade,

    Ich kann dir leider nicht sagen, woran es liegt. Aber mir geht es auch so. Nicht nur bei Süßen, sondern auch bei fettigen Sachen.

    Aber wenn jemand die Antwort darauf hat, würds mich auch freun.

    Grüße Daniela

    Kommentar


    • RE: stößt körper zucker ab ?


      Hallo, ich kann nur empfehlen auf Stevia umzusteigen.

      Stevia, natürlicher Süßstoff, Zuckeralternative, Stevia rebaudiana, Zuckerkraut, kalorienlose Süße, Steviol-Glykoside, keine Kalorien, ideal für Diabetiker, Neurodermitis, Zuckerunverträglichkeit, Sorbitunverträglichkeit.

      Wir benutzen Stevia Fluid jetzt schon ca.2 Jahre und sind echt begeistert.Wir 2 Erw./ 2 Kinder kommen ca. ein 1/2 Jahr mit 100 ml aus. Wir haben auch schon billig Sorten ausprobiert aber das ist nach hinten losgegangen. Das Fluid hat gestunken und Fläschchen waren teilweise verpilzt... Man kann auch erstmal nur 50 ml für 6,95 ¤ zum Ausprobieren kaufen, ist vielleicht besser falls man nachher nicht damit zufrieden ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Zähne nicht mehr angegriffen werden.und kein Zahnbelag mehr entsteht.Ansonsten kein Zahnfleischbluten mehr. Dazu kann ich noch Stevia Zahnpasta sehr empfehlen.Habe ich neu endeckt bei www.vitaminplanet.de Seitdem putzen die Kinder freiwillig ihre Zähne.
      mfg Dana101


      Kommentar

      Lädt...
      X