#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speck weg!! schnell!! wie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speck weg!! schnell!! wie??

    hallo leute,
    will mich unbedingt für die sommersaison am strand fit machen!!
    wie werde ich am schnelsten den speck von meinem Bauch los ???
    ich wiege 75kg und bin 183 cm groß aber der Bauch muss wech, schnell!!
    bitte helft mir!!
    bitte aber auch nur brauchbare methoden!!!^^

    wünsche euch nen schönen sonntag
    1800


  • RE: Speck weg!! schnell!! wie??


    Hi,

    ich gehe mal davon aus, dass Du ein Mann bist. Dick bist Du nach Deinen Angaben sicher nicht. Falls Du gern Bier trinkst, so lass das mal als allererstes komplett weg. Ansonsten fällt mir nur ein, dass Du ganz gezielt Deine Bauchmuskulatur trainierst. Dazu gehst Du am besten in ein gutes Fitness-Studio und lässt Dich beraten. Du solltest mindestens 3x wöchentlich für eine Stunde trainieren.

    Etwas anderes kann ich Dir nicht raten. Ich habe einen Göttergatten an meiner Seite, der inzwischen auch ein deutliches Bäuchle entwickelt (allerdings schon knapp 50 Jahre alt). Ich finde ihn übrigens trotzdem wunderschön *lach*.

    Lg Angie

    Kommentar


    • RE: Speck weg!! schnell!! wie??




      Monsti :
      -------------------------------
      [..]

      Ansonsten fällt mir nur ein, dass Du ganz gezielt Deine Bauchmuskulatur trainierst. Dazu gehst Du am besten in ein gutes Fitness-Studio und lässt Dich beraten. Du solltest mindestens 3x wöchentlich für eine Stunde trainieren.

      Etwas anderes kann ich Dir nicht raten. Ich habe einen Göttergatten an meiner Seite, der inzwischen auch ein deutliches Bäuchle entwickelt (allerdings schon knapp 50 Jahre alt). Ich finde ihn übrigens trotzdem wunderschön *lach*.

      [..]

      Hi,

      Leider geht es nicht, dass man gezielt an einer Stelle das Fett wegtrainiren kann. Da hilft auch kein Bauchmuskeltraining. Da werden zwar die Muskeln kraftiger und straffen das darüberliegende Gewebe, das Fett bleibt aber.
      Fett wird längerfristig nur durch eine negative Energiebilanz abgebaut, das heißt mehr Energie muss verbraucht werden als zugeführt wird.
      Dabei wirkt unterstützend, wenn neben einem moderaten Ausdauertraining auch etwas Krafttraining betriben wird, denn ein Zuwachs an Muskelmasse erhöht den Grundumsatz, außerdem wird dem Abbau der Muskulatur durch die erniedrigte Energiezufuhr vorgebeugt, denn der Körper wehrt sich ausgerechnet dagegen, an seine Fettreserven zu gehen, bevor es nicht unbedingt nötig ist.

      @Angie
      Sachmal, ich bin auch im Alter deines Göttergatten, aber ein Bäuchlein hab ich nicht.;-)
      Vielleicht beweg ich mich zuviel
      http://img29.imageshack.us/img29/8632/at9qh.jpg

      CU

      Holpi



      Kommentar


      • RE: Speck weg!! schnell!! wie??


        Hi Holpi,

        zum großen Teil dürfte es wirklich Veranlagungssache sein, denn auch mein Göga bewegt sich ausgeprochen viel, d.h. im Sommer 4x wöchentlich 7-8 km Laufen sowie täglich 10-20 km radeln (in den Bergen!!!), im Winter täglich 10-20 km Skilanglauf, Schneeschuhwandern oder Skiabfahrt ... trotzdem ist sein Bäuchle unübersehbar ;-).

        Grüßle von
        Angie

        Kommentar


        Lädt...
        X