#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunhirse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunhirse

    Hallo!
    Eine Bekannte (Ärztin) hat mir erzählt dass Braunhirse täglich ein Löffel im Müsli, Cellulite bekämpfen soll. Der zweite Tipp war Rheumasalbe aber das habe ich gleich verworfen, da hätte ich Angst vor Nebenwirkungen.
    wie sieht es wirklich aus mit Braunhirse. Ist das so ein Wundermittel und falls ja - warum?
    Danke


  • RE: Braunhirse


    braunhirse? Kenn ich leider nicht.... Ich glaub aber nicht wirklich an sowas. Angeblich gibts doch so viele "Wundermittel", aber wirklich helfen tun die doch nicht. Wenn man abnehmen will sollte man find ich:
    1. überlegen, wie wichtig das einem ist
    2. überlegen, ob das überhaupt nötig ist
    3. wenn schon, dann sport machen und ernährung umstellen
    4. wenn nciht, dann mit dem körper so zufrieden sein, wie er ist und normal weiter essen.
    viele grüße,
    Nina

    Kommentar


    • RE: Braunhirse


      Hallo,

      da geht's mir wie Nina. Ich halte das für Quatsch. Eine Freundin von mir hat durch viel Sport und tägliche Bürstenmassagen eine leichte Besserung erreicht. Cellulite ist leider Veranlagungssache.

      Liebe Grüße von
      Angie

      Kommentar


      • RE: Braunhirse


        Hallo crisscross,

        die Rheumasalbe wird höchstens durchblutungsfördernd sein.
        Durch Beinarbeit wenn es denn dort vorkommt die Zellulitis,
        läßt sich auch eine Verbesserung erzielen, Innlainskaten , Schlittschuhe fahren,
        Radeln,... da entstehen dann Muskeln und Zellulitis nimmt ab.
        Man sollte es kräftig betreiben,
        dann findet auch ein Umbau der Beinmuskulatur und
        des Fettgewebes statt.

        LG

        Inge

        Kommentar



        • RE: Braunhirse


          ja wenn ich aber soooo faul bin. ;-)
          Abnehmen brauche ich nicht, bin eher zu dünn als zu dick.
          Wollte nur mal wissen ob das wer kennt, bin eh auch skeptisch sonst hätte ich es gleich gekauft. danke euch allen!

          Kommentar


          • RE: Braunhirse


            Hi crisscross,

            wenn Du schon sooooo faul bist *gg*, würde ich Dir neben täglichen Bürstenmassagen durchaus zur besagten Rheumasalbe (v.a. Bienengift) raten. Keine Angst, diese hat keine Nebenwirkungen, sondern sorgt lediglich für eine stärkere Durchblutung (Haut wird schön heiß). Frag mal in der Apotheke!

            Liebe Grüße!
            Angie

            Kommentar

            Lädt...
            X